7.1

Der Re-Animator

Kinostart: 12.03.1986 | USA (1985) | Horrorkomödie, Science Fiction-Film | 83 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Re-Animator

Der Re-Animator ist ein Horrorkomödie von Stuart Gordon mit Jeffrey Combs und Bruce Abbott.

Der Horrorfilm Re-Animator mit Jeffrey Combs als wahnsinnigem Forscher basiert auf der Kurzgeschichte Herbert West – Der Wiedererwecker von H. P. Lovecraft.

Aktueller Trailer zu Der Re-Animator

Komplette Handlung und Informationen zu Der Re-Animator

Handlung von Der Re-Animator
Der junge, in sich gekehrte Medizinstudent Herbert West (Jeffrey Combs) hat in der Schweiz an einem Serum getüftelt, das totes menschliches Gewebe wieder zum Leben erwecken kann. Allerdings kommt es zu einem unangenehmen Zwischenfall, der Herbert zwingt, mittels eines Stipendiums an die Miskatonic Universitätsklinik in die Vereinigten Staaten zu fliehen. 

Dort mietet er sich bei Dan Cain (Bruce Abbott), ebenfalls Medizinstudent, ein und forscht im Geheimen in dessen Keller weiter an dem Serum. Die Katze von Dans Freundin Megan fällt Herberts Versuchen zum Opfer. Nachdem das Tier getötet und wiederbelebt wurde, weist es extrem aggressive Verhaltensweisen auf. Es scheint keine andere Möglichkeit zu geben, als die Katze erneut zu töten. Damit ist Herberts Experimentier-Wahn aber noch lange kein Ende gesetzt. Er will sein Serum an einem Menschen testen. (JB)



Schaue jetzt Der Re-Animator

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Re-Animator

7.1 / 10
1.508 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
54

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

355

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

109

Nutzer haben

kommentiert

12.
Platz
19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare