Die besten Filme ab 18 Jahre der 2020er - Männerfilm

  1. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    The Expendables 4
    4.7
    3.2
    174
    101
    Actionfilm von Scott Waugh mit Jason Statham und Curtis '50 Cent' Jackson.

    In der Action-Fortsetzung The Expendables 4 stellen sich Sylvester Stallone, Jason Statham und Co. gegen einen mächtigen Waffenhändler, der die Gewalt einer Privat-Armee und einer Nuklearrakete hinter sich hat.

  2. PL (2020) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    10
    1
    Kriminalfilm von Patryk Vega mit Monika Ambroziak und Krzysztof Bochenek.

    In der polnischen Komödie Petla nutzt ein Polizeibeamter seine Position schamlos aus, indem er ein Bordell betreibt und die dortigen Kunden erpresst.

  3. ?
    11
    2
    Kampfsportfilm von Ross W. Clarkson mit Cynthia Rothrock und Michel Qissi.

    In The Last Kumite, einer Hommage an das Kampfkunst-Kino, in der sich Stars des Genres die Klinke in die Hand geben, muss ein Martial-Arts-Kämpfer ein illegales Turnier kämpfen, um seine Tochter zu retten. Businessmann Ron Hall (Matthias Hues) holt den unwilligen Karatechampion Michael Rivers (Mathis Landwehr) nämlich dadurch zum tödlichen "Kumite" in Bulgarien, indem er das Kind kidnappt. Doch vor Ort muss der Kampfsportler feststellen, dass er nicht der einzige ist, der mit dieser Methode in den Ring geholt wurde.

    Vor seinem Heimkinostart kam The Last Kumite am 9. Mai 2024 für einen Tag, den Vatertag, ins Kino. (SK/ES)