Die besten romantischen Filme ab 6 Jahre - Versteck

  1. US (1991) | Komödie, Fantasyfilm
    Hook
    6.8
    6.2
    167
    153
    Komödie von Steven Spielberg mit Dustin Hoffman und Robin Williams.

    In Hook, Steven Spielbergs Re-Imaginierung von J. M. Barries Kinderbuchklassiker, muss Robin Williams als erwachsender Peter Pan noch einmal in den Kampf gegen seinen einstigen Widersacher Captain Hook alias Dustin Hoffman ziehen.

  2. 5.6
    5.1
    30
    22
    Komödie von Richard Benjamin mit Ed Harris und Melanie Griffith.

    Der kleine Frank und seine Freunde wollen unbedingt einmal eine nackte Frau sehen. Da bekommen sie die Idee, all ihr Taschengeld zusammenzukratzen und dafür in der nahegelegenen Stadt eine Stripperin zu mieten. Doch ganz so einfach läuft die Sache nicht. Sie treffen die Straßenschwalbe V (Melanie Griffith), die sie nach Hause bringt und dann auch gleich im Baumhaus der Jungs übernachtet. Franks verwitweter Vater Tom (Ed Harris) hat keine Ahnung...

  3. IT (2018) | Komödie
    6.3
    10
    2
    Komödie von Giancarlo Fontana und Giuseppe Stasi mit Fabio De Luigi und Miriam Leone.

    In der italienischen Komödie Nonna Mia! beschließt eine Frau, den Tod der Oma zu verschweigen, damit sie weiter von deren Renten-Schecks leben kann.