Die besten Abenteuerfilme und Komödien von 2017

  1. GB (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    Paddington 2
    7.4
    7.6
    192
    64
    Komödie von Paul King mit Hugh Grant und Sally Hawkins.

    Im Sequel Paddington 2 erlebt der nach England eingewanderte kleine Bär in London neue Abenteuer mit seiner adoptierten britischen Familie, als ihm das Geschenk für seine Tante gestohlen wird.

  2. 7.5
    6.5
    616
    362
    Superhelden-Film von James Gunn mit Chris Pratt und Zoe Saldana.

    In Guardians of the Galaxy Vol. 2 entscheidet sich das intergalaktische Quintett, ob es etwas Gutes, etwas Böses oder ein wenig von beidem anstellen will.

  3. US (2017) | Agentenfilm, Actionfilm
    6.6
    5.6
    361
    188
    Agentenfilm von Matthew Vaughn mit Taron Egerton und Julianne Moore.

    Im Agenten-Sequel Kingsman 2: The Golden Circle zieht Taron Egerton im Auftrag der englischen Gentleman-Geheimagenten erneut aus, um diesmal mithilfe der Amerikaner dem Bösen in der Welt das Handwerk zu legen.

  4. AU (2017) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    6.1
    5.1
    602
    306
    Abenteuerfilm von Joachim Rønning und Espen Sandberg mit Johnny Depp und Javier Bardem.

    Im fünften Piraten-Abenteuer auf hoher See peitscht Johnny Depp erneut als Captain Jack Sparrow die Gischt des Meeres ins Gesicht: Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache.

  5. US (2017) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.4
    6.7
    102
    44
    Abenteuerfilm von Bill Watterson mit Nick Thune und Meera Rohit Kumbhani.

    Ein Künstler, der noch auf seinen großen Durchbruch wartete, verwandelt in Dave Made a Maze seine Wohnung ein riesiges Labyrinth und verirrt sich darin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm
    6.7
    6.3
    83
    41
    Abenteuerfilm von Lasse Hallström mit Dennis Quaid und K.J. Apa.

    In Lasse Hallströms Tragikomödie Bailey - Ein Freund fürs Leben sucht ein Hund über die Zeitspanne mehrerer Reinkarnationen nach dem Sinn seiner Existenz.

  8. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6
    4.1
    51
    29
    Animationsfilm von Kelly Asbury mit Mandy Patinkin und Demi Lovato.

    Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf ist der dritte Animationsfilm über die kleinen blauen Kobolde und ihren Erzfeind Gargamel und stellt zugleich einen schlumpfigen Neustart dar.

  9. ES (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6
    5.4
    24
    9
    Animationsfilm von David Alonso und Enrique Gato.

    In der Fortsetzung Tad Stones und das Geheimnis von König Midas muss der animierte Held nicht nur das Rätsel einer Halskette lösen, sondern auch seine entführte Freundin retten.

  10. US (2017) | Drama, Komödie
    ?
    Drama von Jeff Janke mit Ben Edlin und Andrew Fromer.

    In der Komödie Highway to Havasu versucht Ben Edlin mit einem abgedrehten Roadtrip über seine Ex-Freundin hinwegzukommen. 

  11. HK (2017) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    2
    Actionfilm von Sin-Hang Chiu und Pak-Wing Yan mit Siu-Ho Chin und Babyjohn Choi.

    In dem Actionfilm von Sin-Hang Chiu und Pak-Wing Yan wird ein junger Mann (Babyjohn Choi) von seinem Großvater in die Geheimnisse des titelgebenden Vampire Cleanup Departments eingewiesen, das böse Vampire bekämpft und unschädlich macht. (LM)

  12. US (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    Komödie von Sam Gaffin mit Shawn C. Phillips und Jenna Hellmuth.

    Im trashigen Abenteuerfilm The Killer Robots! Crash and Burn von Sam Gaffin wird eine Gruppe von Robotersöldnern auf eine erleuchtende Mission geschickt.  

  13. ES (2017) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    Actionfilm von Yolanda Torres mit Claudia Trujillo und Natasha Duran.

    Nachdem in The Supers die drei Superhelden der unteren Liga Tyler, Paul und Stan ihre Superheldenlizenz verlieren müssen sie eine Gruppentherapie machen. Während der Sitzungen wird ihnen klar, dass es viel mehr bedeutet ein/e Superheld/in zu sein als nur einen Umhang zu tragen. Sie müssen sich ihren Ängsten stellen und ihr Selbstwertgefühl zurückerlangen. (ET)

  14. TR (2017) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Burak Aksak mit Mahir Ipek und Seher Devrim Yakut.

    In der türkischen Komödie Salur Kazan: Zoraki Kahraman muss Mahir Ipek sein Volk vor feindlichen Angreifern beschützen.

  15. US (2017) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Josh Klausner mit Tate Ellington und Tara Summers.

    Wanderland ist ein Musical um Alex, der in seinem gewöhnlichen New Yorker Alltag auf der Suche nach echtem menschlichen Kontakt ist. Als er eine Einladung in Form einer Email von einer unbekannten Person erhält, ist das für ihn der Beginn eines persönlichen Abenteuers. (TS)

  16. ?
    Animationsfilm von Ivan Pshonkin und Andrey Kolpin.

    Im animierten russischen Kinderfilm The Fixies: Top Secret können nur Kinder die kleinen Wesen sehen, die zerbrochene Geräte reparieren: die Fixies. Doch dann gelangt eine dieser Kreaturen in den Besitz eines mächtigen Armbandes... (ES)

  17. US (2017) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    Abenteuerfilm von Jonathan Stimac mit Jesse Logan und B. J. Johnston.

    Nachdem ein sonderbarer Höhlenmensch in SPIT: The Story of a Caveman and a Chicken versehentlich lebendig begraben wurde, macht er sich nun auf seine Familie wiederzufinden. Dabei lernt er eine ziemlich ungewöhnliche Reisebegleitung kennen: Ein Huhn. (MS)

  18. US (2017) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    Abenteuerfilm von Rachel Wolther und Alex Huston Fischer mit Kate Berlant und Eleanore Pienta.

    Die Abenteuer-Musik-Komödie Snowy Bing Bongs Across the North Star Combat Zone basiert auf einem Bühnenstück des Comedy-Tanztrios Cocoon Central Dance Team. (JU)

  19. ZA (2017) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Kagiso Lediga mit Brendan Murray und Masello Motana.

    Wizard folgt zwei Highschool-Absolventen, die am Neujahrsabend ein großes Abenteuer erleben. Dabei versuchen sie innerhalb weniger Stunden, einen großen Deal abzuschließen und sich vor einem Gangster samt dessen Gefolgschaft zu verstecken. (JU)

  20. 5.2
    5
    4
    Abenteuerfilm von Peter Gersina mit Julia Hartmann und Stephan Luca.

    In der TV-Abenteuerkomödie Eva über Bord muss sich ein ungleiches Paar auf der Flucht vor Piraten zusammenraufen.

  21. TR (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    4
    Komödie von Enes Hakan Tokyay mit Emircan Çal und Arda Şahin.

    Zwei Jungs wollen in den Himmel kommen, um wieder bei ihrem verstorbenen Freund sein zu können. Und so beschließen die beiden in der türkischen Komödie Mirac, Geistliche zu werden, doch das ist gar nicht so leicht.

  22. DE (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    7
    1
    Komödie von Martin Stefaniak und Julian Köberer mit Thomas M. Held und Stefan Schmieder.

    Die Augsburger Puppenkiste inszeniert mit Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel die von Cornelia Funke geschriebene Geschichte, in der einige Kinder versuchen, Weihnachten zu retten.

  23. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    2
    2
    Animationsfilm von Spike Brandt mit Lori Alan und Jeff Bergman.

    In Tom und Jerry: Willy Wonka & die Schokoladenfabrik begeben sich Tom und Jerry ins Schlaraffenland des Schokoladenherstellers Willy Wonka.

  24. US (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    4
    1
    Komödie von Blake Freeman mit Jon Gries und Lin Shaye.

    U.a. B-Movie-Veteranen Danny Trejo und Casper Van Dien spielen mit in dem Action-Abenteuer All About the Money von Blake Freeman.