Die besten Actionfilme der 2020er - Heim

  1. Avatar 2: The Way of Water
    7
    6.8
    529
    469
    Science Fiction-Film von James Cameron mit Sam Worthington und Zoe Saldana.

    In James Camerons Sci-Fi-Fortsetzung Avatar 2: The Way of the Water flieht Jake Sully mit seiner Familie aus dem Wald und sucht Zuflucht bei Pandoras Stämmen des Wassers. Doch die Menschen machen Jagd auf sie.

  2. US (2021) | Thriller, Horrorfilm
    6
    5
    141
    95
    Thriller von Rodo Sayagues mit Stephen Lang und Brendan Sexton III.

    In der Horrorthriller-Fortsetzung Don't Breathe 2 knöpft Stephen Lang sich als blinder Rächer eine Gruppe Kidnapper vor, die ein kleines Mädchen entführt haben.

  3. DE (2022) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    6.1
    62
    29
    Komödie von Lukas Rinker mit Thomas Niehaus und Gedeon Burkhard.

    In der deutschen Actionkomödie Ach du Scheiße! findet sich ein Architekt eingeschlossen in einem Baustellen-Klo wieder – und hat nur 80 Minuten Zeit, um sich zu befreien, weil eine Sprengung vor Ort ansteht.

  4. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    5.1
    90
    97
    Actionfilm von Robert Lorenz mit Liam Neeson und Katheryn Winnick.

    Im Actionthriller The Marksman - Der Scharfschütze wird Liam Neeson als Rancher zum unerwarteten Verteidiger eines mexikanischen Jungen, der vor dem Kartell auf der Flucht ist.

  5. US (2025) | Heist-Krimi, Actionfilm
    ?
    Heist-Krimi von Rachel Goldberg.

    In der Actionkomödie The BM versucht eine junge Frau verzweifelt eine Toilette zu finden und gerät dabei gemeinsam mit ihrer besten Freundin in einen bizarren Bankraum in Los Angeles. Rachel Goldberg gibt hier ihr Debüt als Spielfilm-Regisseurin. Das Drehbuch stammt von den Family-Guy-Autoren Shawn Ries und Artie Johann. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Actionfilm von Ajay Devgn mit Ajay Devgn und Tabu .

    Im indischen Action-Abenteuer Bholaa darf der titelgebende Gefangene nach 10 Jahren in Haft endlich nach Hause und seine Tochter kennenlernen. Doch nachdem er seinen Heimweg begonnen hat, wird er auf halber Strecke verhaftet. Plötzlich folgt ein verrücktes Ereignis dem nächsten und seine Situation wird immer gravierender. Kann er es trotz aller Hindernisse schaffen, die Strecke zu bewältigen und sein Kind das erste Mal zu treffen? (ES)

  8. GB (2025) | Actionfilm, Thriller
    ?
    Actionfilm von Martin Campbell mit Daisy Ridley und Clive Owen.

    In On the Side of the Shard überfällt eine Gruppe Aktivisten das jährliche Meeting eines Energiekonzerns und nimmt 300 Geiseln. Ex-Soldatin Joey Locke, jetzt Fensterputzerin, versucht von außen die 90 Stockwerke zu erklimmen und die Geiseln zu befreien. (JoJ)

  9. US (2025) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    Actionfilm von Marco Ristori mit Cam Gigandet.

    In dem Action- und Horrofilm Wreckage von Marco Ristori kämpft ein Mann, der in dem Keller eines Gebäudes feststeckt, nach einem Terrorangriff ums pure Überleben. (MK)

  10. DE (2025) | Märchenfilm, Actionfilm
    ?
    8
    1
    Märchenfilm.

    Neuinterpretation des klassischen Märchens Hänsel und Gretel der Gebrüder Grimm, das mehr auf Action ausgelegt sein wird und in 3D erscheinen soll.

  11. CA (2025) | Monsterfilm, Actionfilm
    ?
    6
    Monsterfilm von Alex Winter.

    Beim Spielen im Garten befreien drei Kinder durch Zufall eine Horde Dämonen, die nun die Erde mit höllischen Qualen überziehen wollen. Aufgabe der Kinder ist es nun, das Malheur wieder rückgängig zu machen.

  12. 5.4
    19
    6
    Actionfilm von Henry Joost und Ariel Schulman mit Owen Wilson und Michael Peña.

    Secret Headquarters, also ein geheimes Hauptquartier, entdeckt der junge Charlie Kincaid unerwartet unter seinem Zuhause. Es scheint einem Superhelden zu gehören. Er teilt die Entdeckung mit seinen Freunden und die Kinder beginnen zu vermuten, dass Charlies entfremdeter Vater in Wahrheit ein Doppelleben führt. (ES)

  13. KR (2020) | Actionfilm, Zombiefilm
    6.3
    6.5
    44
    23
    Actionfilm von Il Cho mit Ah-in Yoo und Shin-Hye Park.

    Im südkoreanischen Survival-Thriller #amLeben bleibt ein Überlebender in Isolation, während eine unbekannte Krankheit seine Stadt ins Zombie-Chaos stürzt.