Die besten Actionfilme aus Großbritannien

  1. King Arthur
    6.3
    5
    152
    155
    Abenteuerfilm von Antoine Fuqua mit Clive Owen und Til Schweiger.

    Clive Owen und sein tapferes Gefolge wollen England in King Arthur von Anarchie und Zerstörung befreien.

  2. GB (2018) | Actionfilm
  3. IE (1970) | Drama, Kriegsfilm
    6.2
    10
    2
    Drama von Lamont Johnson mit Brian Keith und Helmut Griem.

    Captain Jack Connor, ein hartgesottener, trinkfester Ire, soll einem Kriegsgefangenenlager in Schottland für Ordnung sorgen. Denn der eigentliche Lagerkommandant erweist sich mehr und mehr als unfähig, die Gefangenen in Schach zu halten. Diese planen unter der Führung des charismatischen deutschen Kapitäns Schlüter die Flucht. Zunächst kann Connor die Pläne der Deutschen vereiteln, erregt aber wegen seiner unverfrorenen Art den Hass des Lagerkommandanten. In einem Wettlauf gegen die Zeit entwirft Connor schließlich einen waghalsigen Plan, der selbst seine früheren unorthodoxen Methoden übertrifft. Ein Plan, der ihn entweder zum Held machen oder ihm das Genick brechen wird.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. 4.8
    5.8
    23
    8
    Komödie von Steve Barron mit Tom Berenger und Beau Bridges.

    In der Komödie Supervized muss sich ein Altersheim voller greiser Superhelden ein letztes Mal gegen dem Bösen entgegenstellen.

  6. 4.8
    44
    1
    Abenteuerfilm von Alison Maclean und Brendan Muldowney mit Alison Newman und Brad Ashby.

    Das Grauen kommt um Mitternacht ist eine Sammlung von acht renommierten Horrorfilmen und Psychothrillern, die in ihrer geballten Kraft für eine gehörige Portion Gänsehaut sorgen. Sieben der acht Filme wurden bereits mit Publikums- und Jurypreisen bei internationalen Filmfestivals ausgezeichnet und sind nun erstmals zu einem Spielfilm zusammengefasst worden. Freunde von Horror und Spannung können sich auf i von Luke Losey, The Light of Darkness von Michael Cargile, Alison MacLeans Thriller Kitchen Sink, The Ten Steps, La Boya, Do You Have the Shine?, Off Season sowie auf I Love Sarah Jane von Spencer Susser freuen.

  7. IE (1988) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    10
    3
    Actionfilm von Francis Megahy mit Pierce Brosnan und Ray McAnally.

    Taffin ist ein liebenswerter Lebenskünstler, der seine Brötchen als Schuldeneintreiber für die ortsansässigen Geschäftsleute verdient. Seine Methoden sind nicht gerade "Gentleman like", aber sehr wirkungsvoll, weshalb Taffin ständig mit einem Bein im Gefängnis steht. Als in seiner Heimatstadt eine Chemiefabrik errichtet werden soll und der Widerstand der Bürger brutal unterdrückt wird, erklärt sich Taffin bereit, den Kampf gegen die skrupellosen Bauspekulanten und deren Schlägertruppen aufzunehmen. Zum ersten mal in seinem Leben steht Taffin einem mehr als gleichwertigen Gegner gegenüber...

  8. DE (1967) | Kriminalfilm, Drama
    5.4
    5
    12
    6
    Kriminalfilm von Jeremy Summers mit Christopher Lee und Douglas Wilmer.

    In seinem abgelegenen nordchinesischen Hauptquartier plant der teuflische Dr. Fu Man Chu den Tod seines Erzrivalen Inspektor Nayland Smith von Scottland Yard. Dafür will Fu Man Chu alle Polizeichefs der Welt gegen ihm hörige Doppelgänger austauschen. Wird der Inspektor das zu verhindern wissen?