Die besten Basketball-Filme von 1994 bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Basketball-Film19941990erim Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1994) | Sportfilm, Drama
    Blue Chips
    5.9
    5.2
    26
    1
    Sportfilm von William Friedkin mit Nick Nolte und Mary McDonnell.

    Pete Bell ist Basketball-Trainer an der Western University. Sein Team hat in den letzten Spielen versagt und ist auf dem absteigenden Ast. Pete aber hasst nichts mehr als zu verlieren. In der Saisonpause macht er sich auf die Suche nach neuen Spielern und findet drei Supertalente. Die aber wollen nur gegen entsprechende - und verbotene - Bezahlung in das Team einsteigen. Inzwischen ist Pete ein Reporter auf den Fersen, der die heiße Story als Skandal veröffentlichen will.