Die besten Erotikfilme und Horrorfilme aus Italien

  1. DE (1970) | Horrorfilm, Drama
    Eugenie de Sade
    5.5
    4.9
    29
    5
    Horrorfilm von Jesús Franco mit Maria Rohm und Marie Liljedahl.

    Die junge Eugenie verbringt ein Sommerwochenende bei Madame de Saint-Ange und deren Bruder Mirvel auf einer idyllischen Mittelmeerinsel. Sie ahnt nicht, dass die beiden von den Schriften des Marquis de Sade beeinflusst sind und auf ihrem Anwesen okkulte Zusammenkünfte stattfinden, geleitet von dem finsteren Dolmance. Schnell wird Eugenie zur Hauptperson in einem Spiel um Liebesgier und Mordlust, dem sie sich ganz verschreiben muss, wenn sie darin bestehen will.

  2. IT (1980) | Erotikfilm, Horrorfilm
    4.2
    4
    24
    10
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Laura Gemser und George Eastman.

    Lautlos wie nächtliche Schatten nähern sich die lebenden Toten. Sie steigen Nacht für Nacht aus ihren Gräbern und suchen ihre Opfer. Ein Archtekt soll auf einer verlassenen Insel, auf der sich nur noch ein älterer Friedhof befindet, ein Ferienparadies planen. Die Warnungen eines alten Mannes und seiner exotisch-schönen Tochter ignoriert er. Auf der Insel der Zombies beginnt eine Apokalypse des Schreckens!

  3. DE (2003) | Horrorfilm, Erotikfilm
    3.5
    4
    2
    Horrorfilm von Andreas Bethmann mit Sabine Ironheart und Romana .

    Venedig vor zehn Jahren: Eine Frau kommt unerwartet nach hause und muss ihren geliebten Ehegatten mit einer anderen Frau im Bett antreffen. Kurzum dreht sie durch und tötet beide, was ihr aber lebenslänglich Frauengefängnis einbringt. Als sie aber nach zehn Jahren durch Begnadigung entlassen wird, ist ihr Haß auf die Frauenwelt groß. Sie zieht unerkannt in das alte Mordhaus ein, welches seitdem leer steht und dadurch etwas heruntergekommen ist. Ihr Hass richtet sich vorallem gegen die beiden Schwestern der damaligen Ehebrecherin, doch auch alle anderen schönen Frauen sind ihr ein Dorn im Auge. Als in Venedig zu Tode gefolderte Frauenleichen auftauchen, nehmen Kommissar Milo und sein Gehilfe Dr. Bertucci die Ermittlungen auf. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

  4. IT (1976) | Erotikfilm, Thriller
    ?
    3
    2
    Erotikfilm von Bitto Albertini mit Angelo Infanti und Shulamith Lasri.

    Emanuelle Richmann hat ihr Gedächtnis verloren. Während sie in einer Klinik für sexsüchtiger Frauen verbringt, versucht ein Psychiater ihrem Rätsel auf die Spur zu kommen. Dabei stößt er auf Folter, Vergewaltigung und eine Reihe sexueller Ausschweifungen aller Art. Das Erinnerungsvermögen von Emanuelle kann Stück für Stück wieder hergestellt werden. Trotzdem flieht sie mit einer Nymphomanin aus der Klinik.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IT (1980) | Erotikfilm, Horrorfilm
    5
    9
    1
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Mark Shannon und Annj Goren.

    Mark reist auf eine Insel, wo er seine verstorbene Myra wiederfinden will. Doch er ahnt nicht, dass er sie seiner Seitenspünge wegen in den Tod getrieben hat und nun von ihrem Vater, einem Voodoo-Mann, mit einem Fluch belegt ist. Er beschläft die rassige Lucia, um den Fluch zu brechen. Als er erfährt, dass sie seine Tochter ist, geht er ins Wasser. Pseudo-Psychothriller mit D'Amato-Sex

  7. DE (2007) | Sex-Film, Torture Porn
    2.1
    6
    5
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Martina Snajdarova und Erich Amerkamp.

    Auf "Prison Island" einer Felseninsel mitten im Ozean, befindet sich eine Festung, die als Frauengefängnis fungiert. Fast unerreichbar, wird sie auf einer Seite von einem tödlichen Dschungel, auf der anderen Seite von einer steilen Felsküste umgeben. Eines der inhaftierten Mädchen wurde angeblich unschuldig in das Gefängnis gesteckt und ihr reicher Vater möchte sie dort rausholen lassen. Also stationiert er eine engagierte Truppe von Kämpfern auf der Insel. Es kommt aber zu unvorhersehbaren Komplikationen für alle Beteiligten.

  8. 4
    4.7
    9
    11
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Melissa Chimenti und Sirpa Lane.

    Als ein neues Kraftwerk in der Karibik errichtet werden soll, sterben nacheinander die am Bau Beteiligten. Die Jünger der Inselgöttin Papapya haben es vor allem auf das Genital des schmucken Ingenieurs Vincent abgesehen. Kann Vincent von seiner Freundin Sara gerettet werden.

  9. IT (1969) | Erotikfilm, Drama
    5.6
    6
    31
    5
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Klaus Kinski und Romina Power.

    Dies ist die Geschichte zweier junger Mädchen: die eine, Justine, voller Tugend und Güte, die andere, Juliet, voller Gier und Unzucht. Während Juliet das süße Leben der Prostitution und Macht genießt, gerät Justine auf den Pfad des Leidens. Ihre Unschuld öffnet ihr nur eine Tür, nämlich die des Leidens!

  10. DO (1980) | Horrorfilm, Erotikfilm
    4.5
    4.3
    10
    Horrorfilm von Joe D'Amato mit Nieves Navarro und Richard Harrison.

    Paul und Helen sind ein Ehepaar, das auf eine exotische Insel reist. Paul ist ein Forscher und interessiert sich für die Rituale der Eingeborenen, während seine Frau auf eigene Faust die Insel erkundet. Sie freundet sich mit der Einheimischen Haini an und beginnt eine Beziehung mit ihr. Helen nimmt Haini mit in die Stadt und führt die Affäre fort, ohne dass Paul etwas davon ahnt.

  11. IT (1977) | Erotikfilm, Drama
    5.1
    6
    19
    11
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Laura Gemser und Gabriele Tinti.

    Die Handlung dreht sich um die Fotografin Emanuelle, die nach Stories sucht, über die sie berichten kann. Zwischen diversen erotischen Abenteuern stolpert sie von einer gefährlichen Situation in die nächste, wobei sie am Ende sogar in eine Geschichte hineingezogen wird, in der Snuff-Videos und ein hoher Politiker die Hauptrollen spielen.

  12. IT (1974) | Erotikfilm, Horrorfilm
    6.4
    45
    4
    Erotikfilm von Gianfranco Mingozzi mit Florinda Bolkan und María Casares.

    Flavia wird im 15. Jahrhundert von ihrem Vater in ein Kloster gesteckt wo sie sich gegen die Unterdrückung durch den Mann auflehnt. Sie flieht und verbündet sich mit den Muslimen die dabei sind Spanien zu überfallen.

    Alternativtitel: Flavia – Leidensweg einer Nonne, Nonnen bis aufs Blut gequält und Die Nonne und der Freibeuter

  13. 5.2
    3.5
    24
    13
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Laura Gemser und Gabriele Tinti.

    Als sie in einer Nervenheilanstalt arbeitet, stößt Emanuelle auf ein Mädchen, das offenbar von einem Kannibalenstamm aufgezogen wurde. Zusammen mit einigen Freunden reist sie in den Dschungel am Amazonas, wo der ausgestorben geglaubte Stamm sich als gar nicht so ausgestorben erweist, und es zeigt sich, dass die Besucher nicht gerne gesehen sind.