Die besten Fantasyfilme von 2010 aus Kanada

  1. US (2010) | Fantasyfilm, Komödie
    Percy Jackson - Diebe im Olymp
    5.8
    4.4
    82
    274
    Fantasyfilm von Chris Columbus mit Logan Lerman und Brandon T. Jackson.

    Logan Lerman übernimmt die Rolle des Percy Jackson, der plötzlich herausfinden muss, dass er der Sohn des Poseidon ist.

  2. CA (2010) | Drama, Fantasyfilm
    6
    3.9
    75
    52
    Drama von Burr Steers mit Zac Efron und Amanda Crew.

    In dem Drama Wie durch ein Wunder kann Zac Efron nach dem Tod seines Bruders mit den Toten sprechen.

  3. US (2010) | Kriegsfilm, Fantasyfilm
    2.7
    2.7
    30
    40
    Kriegsfilm von Uwe Boll mit Natassia Malthe und Michael Paré.

    In Uwe Bolls Action-Drama BloodRayne: The Third Reich kämpft Natassia Malthe als Halbvampirin gegen Nazis und eine Armee von Untoten.

  4. CA (2010) | Thriller, Fantasyfilm
    5.6
    24
    10
    Thriller von Chad Archibald mit Emily Alatalo und Ryan Barrett.

    Das Leben von Josh Higgins ist die Hölle. Gefangen in einer lieblosen Beziehung und von einer nicht schwindenden Schlaflosigkeit geplagt, wandelt er auf dem schmalen Grat zwischen Depression und Wahnsinn. Nur die Erinnerung an Kate, seiner großen Liebe, die er vor Jahren bei einem verheerenden Hausbrand verloren hat, beschert ihm kurze Momente des Glücks. Als er eines Tages scheinbar harmlose Schlaftabletten zu sich nimmt, stellt er fest, dass in seinen Träumen ein neues Leben, ein glückliches Leben, ein Leben mit Kate auf ihn wartet. Die Grenzen zwischen Realität und Traum verschwinden und Josh fängt an für das zu kämpfen, was er vor Jahren verloren hat.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 2.7
    1.8
    8
    4
    Werwolf-Film von Sheldon Wilson mit Felicia Day und Kavan Smith.

    In dieser miódernen Version des bekannten Kindermärchens "Rotläppchen" geht es um eine junge Frau namens Virginia Sullivan, die sich in einem kleinen Örtchen mit einigen harten Kerlen zusammen um den Werwölfen den Garaus zu machen.

  7. CA (2010) | Drama, Fantasyfilm
    5.5
    5
    Drama von Craig Pryce mit Catherine Bell und Chris Potter.

    Cassie – Eine verhexte Hochzeit ist ein Familienfilm über eine weihnachtliche Hochzeit.

  8. CA (2010) | Fantasyfilm
    5
    2
    2
    Fantasyfilm von James Orr mit Jennifer Beals und Rick Roberts.

    Der Weihnachtsmann irrt sich im Datum und macht sich einen Tag zu früh auf den Weg, seinen weihnachtlichen Pflichten nachzukommen. Während seines Fluges stürzt er ab und landet im Haus der Familie Fox, erleidet eine schwere Amnesie und verliert zu dem seinen prall gefüllten Geschenkesack. Ob die Familie ihm aus dieser Misere helfen kann? Die Eltern sind chronisch überarbeitet und die Kinder können mit dem "Fest der Liebe" nicht viel anfangen. Ausgerechnet diese Menschen sollen Santa helfen und das Weihnachtsfest retten? Die Uhr tickt und alle sehen sich gezwungen, einmal die eigenen Probleme beiseite zu schieben. Dabei entdecken sie, wie viel Spaß Zusammensein doch machen kann und wo im Leben die wahren Prioritäten liegen sollten.

  9. 3.7
    6
    5
    Fantasyfilm von Jeffery Scott Lando mit Gil Bellows und Tracy Spiridakos.

    Im Jahre 1831, am Vorabend von Halloween, werfen die Einwohner von Hollow Glen bei ihrem alljährlichen Fest ihre schlechte Ernte in ein loderndes Feuer, in der Hoffnung, dadurch im nächsten Jahr ein fruchtbares Feld bestellen zu können. Doch als ein Paar bei dem Ritual zu weit geht und ihr krankes und behindertes Kind in die Flammen wirft, beschwören sie damit das Böse herauf. Der Asche und dem Rauch entsteigt eine teufliche Gestalt, die das Dorf für immer verflucht. Diese Kreatur ist nur als Der Dämon bekannt. 2011 – der junge Familievater Neil Perkins zieht mit Frau und Baby nach Hollow Glen, ohne zu wissen, dass der Jahrestag des Goblins ansteht. Der Dämon hat es vor allem auf das Baby der Familie abgesehen. Doch Neil will das nicht zulassen und setzt alles daran, den Dämon zur Strecke zu bringen.

  10. 5.3
    15
    13
    Familienkomödie von Peter DeLuise mit Debby Ryan und Jean-Luc Bilodeau.

    Abby Jensen wird 16. Seit acht Jahren plant sie diesen Geburtstag und spart ihr Babysitter-Geld für die große Party. Doch Abby ist auch eine kleine Träumerin. Sie hat eine Liste von 16 Wünschen und hofft, dass an ihrem 16. Geburtstag alle davon in Erfüllung gehen. Ihrem Alter entsprechend gehören Dinge dazu wie der Wunsch, ihren Lieblings-Popstar kennenzulernen, das tollste Outfit der Schule zu haben, die Aufmerksamkeit des hübschesten Boys der Schule oder behandelt zu werden, wie eine Erwachsene. Zu ihrem Glück – oder Unglück – taucht eine Fee namens Celeste auf, die Abbys Wünsche wahr werden lässt.

  11. CA (2010) | Fantasyfilm, Drama
    5.7
    7
    4
    Fantasyfilm von Michael Scott mit Doris Roberts und Jewel Staite.

    In Mrs. Miracle 2 beschert eine wundersame alte Dame (Doris Roberts) einem Kaufhauserben und seiner maroden Spielwarenabteilung sowie einer jungen Frau ein zauberhaftes Weihnachtsfest.

  12. CA (2010) | Ritterfilm, Fantasyfilm
    3.4
    3
    7
    Ritterfilm von Warren P. Sonoda mit James Callis und Laura Harris.

    Der schreckliche Arkadier regiert Britannien nach dem Tod von König Artus mit eiserner Hand. Das geheimnisvolle "Buch der Ungeheuer" dient ihm dabei bei der Manifestierung seiner Macht. Doch mit Sir Galahad, seinem Sohn und Avlynn, der Tochter Artus', findet er Gegner, die diese grausame Tyrannei beenden wollen. Doch dabei muss ihnen Merlin helfen, dessen Zauberkraft jedoch bedroht ist.