Die besten Komödien von 2014 aus USA bei - Kostenlos online verfügbar

  1. US (2014) | Horrorfilm, Komödie
    Jersey Shore Massacre
    3.3
    4
    4
    Horrorfilm von Paul Tarnopol mit Shawn C. Phillips und Richard Christy.

    In dem Horrorfilm Jersey Shore Massacre wird eine Gruppe Feierwütiger vom Strandhaus in die Waldhütte umverlegt - und sie geraten dabei in die Fänge eines blutrünstigen Killers.

  2. US (2014) | Komödie
    3.1
    2
    2
    Komödie von Jeff Newman und Maximilian Elfeldt mit Andrew Bongiorno und Skyler Yeast.

    Es ist der größte Traum des schüchternen Derek, seinen Junggesellenabschied im Kreise seiner besten Freunde in Las Vegas zu feiern. Doch während Derek es gerne ruhig angehen lassen möchte, haben seine besten Freunde ganz andere Pläne mit ihm. Selbst Dereks Verlobte gab ihm noch den äußerst doppeldeutigen Rat mit auf den Weg, er möge den Abend dazu nutzen, noch etwas an Erfahrung hinzuzugewinnen. Spätestens als die Jungs den Weg eines heißen Junggesellinnenabschieds kreuzen, sind Dereks Pläne für einen ruhigen Abend über den Haufen geworfen... Die sexy Girls rund um die zukünftige Braut Casey, geben sich alle Mühe, Dereks Abend mächtig durcheinander zu bringen... Nun liegt es ganz an den zwei Trauzeugen, eine Nacht voller möglicher epischer Fehler zu verhindern. Denn nicht alles was in Vegas passiert, bleibt auch tatsächlich in Vegas...

  3. US (2014) | Komödie
    3.4
    1
    4
    Komödie von Jacob Cooney mit Julien Bensimhon und Heather Paige Cohn.

    Das Haus der männlichen Studentenverbindung auf dem Campus Alpha House ist unter allen Studenten berüchtigt für seine ausufernden Partys. Doch nun steht es vor der allergrößten Herausforderung. Der Dekan verlangt, dass sie nun auch Studentinnen in Ihre Gemeinschaft aufnehmen. Das können die Alpha Männchen natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Ein epische Kampf der Geschlechter entbrennt, denn die Mädchen ziehen ein. Und sie kämpfen mit sehr reizvollen Waffen.

  4. US (2014) | Komödie, Horrorfilm
    3.5
    3
    8
    Komödie von Glenn Miller mit Catherine Annette und Grant O'Connell.

    Jetzt schlägt's 13! Was passiert wenn sich ein heißes Campus-Partygirl in einen süßen Untoten College-Boy, der eindeutig zu selten in der Sonne ist, verliebt? Richtig, man lehnt sich zurück, raucht jede Menge Gras und startet die größte Verbindungsparty auf dem gesamten Campus! Denn Gras scheint das einzige zu sein, was die Zombie-Epidemie aufhalten kann. Ein wahres Zombie-Heilmittel! Jetzt gilt es das gesamte College in Rauch einzuhüllen und das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden. Wet-T-Shirt-Contests, Bier und Brüste inklusive! Also: Nicht stressen lassen und Weed rauchen bis der Arzt kommt, es ist eh nur eine Frage der Zeit, bis die Zombie-Apokalypse in Rauch aufgeht.

  5. US (2014) | Komödie, Drama
    5.1
    13
    Komödie von Will Bakke mit Alex Russell und Miles Fisher.

    Der Chronicle-Star Alex Russell treibt in Believe Me mit einer vermeintlichen Charity-Aktion Geld ein, um sich so klammheimlich sein Studium zu finanzieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Komödie, Drama
    5.5
    47
    2
    Komödie von Lulu Wang mit Jack Huston und Brit Marling.

    Posthum zum Ruhm: Jack Huston beschließt in der romantischen Tragikomödie Posthumous, sich für tot erklären zu lassen, damit sich seine Bilder besser verkaufen.