5.1

Believe Me

DVD/Blu-ray-Start: 16.09.2015 | USA (2014) | Komödie, Drama | 93 Minuten | Ab 6

Believe Me ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Will Bakke mit Alex Russell und Miles Fisher.

Der Chronicle-Star Alex Russell treibt in Believe Me mit einer vermeintlichen Charity-Aktion Geld ein, um sich so klammheimlich sein Studium zu finanzieren.

Aktueller Trailer zu Believe Me

Komplette Handlung und Informationen zu Believe Me

Handlung von Believe Me
Sie sind pleite und verzweifelt, weil die hohen Studiengebühren ihren Traum vom Abschluss zum Zerplatzen bringen könnten, doch dann haben Sam (Alex Russell) und seine College-Freunde Pierce (Miles Fisher), Tyler (Sinqua Walls) und Baker (Max Adler) doch noch die zündende Idee, um sich ihr Studium finanzieren zu können. Sie heuern bei einem religiösen Charity-Programm als Freiwillige an und überzeugen als God Squad mit ihrer charmanten Art zahlreiche Christen und Gutmenschen, Unmengen an Geld zu spenden – für einen vermeintlich guten Zweck. Die Jungs reisen dafür quer durch die USA und schon bald schwimmen die vier Freunde nur so im Geld. Doch die Tour-Managerin Callie (Johanna Braddy), auf die Sam ein Auge geworfen hat, merkt bald, was die smarten und eigentlich gar nicht so religiösen College-Jungs wirklich im Schilde führen.

Hintergrund & Infos zu Believe Me
Der Hauptdarsteller Alex Russell feierte 2012 mit seiner Rolle in dem Superkräfte-Drama Chronicle – Wozu bist du fähig? seinen Durchbruch. Als Nebendarsteller wirken unter anderem Nick Offerman (Parks and Recreation, Kings of Summer) und Christopher McDonald (Happy Gilmore, Thelma & Louise) in Believe Me mit.

Will Bakke führte bei der Komödie Believe Me Regie und entwickelte gemeinsam mit seinem Co-Produzenten Michael B. Allen das Drehbuch zum Film. Zuvor arbeiteten die beiden bereits bei den Dokumentarfilmen Beware of Christians (2011) und One Nation Under God (2009) zusammmen. Believe Me wurde von der pro-christlichen Produktionsfirma Riot Studios (2010 gegründet von Will Bakke, Michael B. Allen und Alex Caroll) produziert und feierte seine Weltpremiere im April 2014 auf dem Dallas International Film Festival. (AH)

Schaue jetzt Believe Me

News

1 News zu Believe Me

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Believe Me

5.1 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare