Die besten Kriminalfilme der 2020er - Männerfilm

  1. PL (2020) | Kriminalfilm, Drama
    Petla
    ?
    10
    1
    Kriminalfilm von Patryk Vega mit Monika Ambroziak und Krzysztof Bochenek.

    In der polnischen Komödie Petla nutzt ein Polizeibeamter seine Position schamlos aus, indem er ein Bordell betreibt und die dortigen Kunden erpresst.

  2. US (2026) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    155
    15
    Drama.

    Der zum Tode verurteilte Ex-Söldner Kane wird von seinem ehemaligen Team aus dem Knast befreit, damit er die versteckte Beute seines letzten Auftrags auffinden soll. Dazu wird ihm der schizophrene Killer Lynch zur Seite gestellt, der auf Kane aufpassen soll. Verfilmung des gleichnamigen Videospiels.

  3. ?
    5
    Drama.

    Damaged ist eine geplante Comicbuchadaption. Das Krimidrama dreht sich um zwei alternde Brüder, die sich als Polizist bzw. Verbrecher auf verschiedenen Seiten des Gesetzes befinden. Bei der Ausbildung ihrer jeweiligen Nachfolger werden sie mit ihrer von Gesetzlosigkeit und Korruption geprägten Umwelt konfrontiert. Sam Worthington könnte gerüchteweise eine Rolle übernehmen.

  4. 3.6
    2.5
    32
    26
    Thriller von Olivier Megaton mit Édgar Ramírez und Michael Pitt.

    Vor der Abschaffung von Kriminalität will Edgar Ramírez im Netflix-Film The Last Days of American Crime ein letztes großes Ding drehen.

  5. US (2022) | Actionfilm, Kriminalfilm
    2.7
    3.5
    19
    14
    Actionfilm von Wes Miller mit Kevin Dillon und Bruce Willis.

    Im Actionfilm A Day To Die versucht ein Bewährungshelfer 2 Millionen Dollar aufzutreiben, nachdem ein Drogen-Baron seine Frau entführt hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.