Michael Pitt

Beteiligt an 21 Filmen (als Akteur, Drehbuch und Produzent) und 4 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Michael Pitt
Geburtstag: 10. April 1981
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 74

Michael Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der bisher im Independentkino Erfolge feierte und vor allem durch seine Rolle des Jimmy Darmody in der HBO-Serie Boardwalk Empire den großen Durchbruch feierte.

Am 10. April 1981 wurde Michael Pitt als Michael Carmen Pitt in West Orange, New Jersey, USA, geboren. Im Jahre 1999 erschien der damals noch recht unbekannte Theaterschauspieler Michael Pitt in der Serie Dawsons Creek, in der er die Rolle des Henry Parker übernahm. Kurz darauf war er in dem trashigen Independent-Musical Hedwig and the Angry Inch als Rockstar Tommy Gnosis zu erleben. Mit Ryan Gosling unternahm Michael Pitt einen Mord nach Plan. Der Film mit Sandra Bullock in der Hauptrolle kam 2002 in die Kinos. In Funny Games U.S. spielt Michael Pitt einen psychopathischen jungen Serienkiller.


Populäre Filme

von Michael Pitt

Komplette Filmographie


News

die Michael Pitt erwähnen
Boardwalk Empire

Top 7 der spannendsten Boardwalk Empire Momente Veröffentlicht

Die Serie Boardwalk Empire startet Anfang September in ihre vierte Staffel. Ich habe nochmal die vergangenen Episoden Revue passieren lassen und präsentiere euch heute meine Top 7 der spannendsten Momente von Boardwalk Empire. Mehr

Scrubs

Die Top 7 der traurigsten Serientode Veröffentlicht

Wenn uns eine Serie über lange Zeit begleitet hat, ist es traurig, wenn uns ein Serien-Charakter verlassen muss. Manche Tode in Serien sind schockierend, andere notwendig und wieder andere traurig. Wir präsentieren euch die Top 7 der letzteren. Mehr

Wird Johnny Depp der nächste Joker?

Ihr wollt Johnny Depp als Joker sehen Veröffentlicht

Vor ein paar Tagen haben wir euch aufgefordert, über die Nachfolge des tragisch verstorbenen Heah Ledger abzustimmen. Welcher Darsteller in Hollywood könnte in seine Fußstapfen als Joker im kommenden Batman-Reboot treten? Mehr

Alle News (17)


2 Kommentare

über Michael Pitt

Benner

Kommentar löschen

Ich find er sieht genauso aus wie Daeg Faerch in 5 Jahren :P.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Dalia

Kommentar löschen

Ich bin seit mehreren Jahren Fan von
a) dem Mann Michael Pitt - der mich einfach überzeugt und sich selbst interessant macht, wenn er mit zerrissenen Pullis und ungewaschenen Haaren auf dem roten Teppich auftaucht und damit deutlich macht, dass ihn Hollywood nicht sonderlich interessiert.
b) dem Musiker Michael Pitt - mit "Pagoda" hört man endlich mal wieder klasse Musik, die an die Zeiten von Kurt Cobain & Co. erinnern. Sehr zu empfehlen ist es außerdem, auf die Texte zu hören. Die haben alle ihre eigene Tiefe & Charme.
c) dem Schauspieler Michael Pitt - spätestens seit "Last days" weiß ich, dass dieser Mann wirklich schauspielern kann!

... und ein Schnuckel ist er nebenbei auch noch ;-)

bedenklich? 9 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Frederik Meiser

Antwort löschen

vergiss nicht die rolle in Boardwalk Empire wo er einen klasse Gangster und Kriegsveteranen abgibt , auch wenn er da warscheinlich nicht in die Rolle des Typen mit zerissenen Pullies reinpasst :P


Kommentar schreiben