Die besten eigenwilligen Martial-Arts-Filme - Verbrechen

  1. Kill Bill: Volume 1
    7.6
    8.1
    373
    431
    Martial-Arts-Film von Quentin Tarantino mit Uma Thurman und Lucy Liu.

    In Quentin Tarantinos Rache-Epos Kill Bill: Volume 1 begibt sich Uma Thurman auf einen Rachefeldzug gegen ihr ehemaliges Attentatskommando Tödliche Viper.

  2. HK (2002) | Kriegsfilm, Politdrama
    7.3
    7.5
    403
    119
    Kriegsfilm von Yimou Zhang mit Jet Li und Maggie Cheung.

    In Zhang Yimous farbenfrohen Wuxia-Film Hero wird das Leben des Der König von Qin von mehreren Widersachern bedroht.

  3. CN (2000) | Drama, Actionfilm
    7
    7.3
    337
    100
    Drama von Ang Lee mit Yun-Fat Chow und Michelle Yeoh.

    Ang Lees asiatischer Epos Tiger & Dragon erzählt von zwei Kriegern, die auf der Suche nach einem gestohlenen Schwert sind.

  4. HK (2011) | Drama, Martial-Arts-Film
    6.4
    6.6
    78
    25
    Drama von Peter Ho-Sun Chan mit Takeshi Kaneshiro und Donnie Yen.

    Donnie Yen wird in Dragon (OT: Wu Xia) seine dunkle Vergangenheit nicht los und muss nun vor der Polizei und vor dem Anführer seines ehemaligen Clans flüchten.

  5. TW (1979) | Actionfilm, Eastern
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Yan Tsan Tang und Yi Tao Chang.

    Nach der Zerstörung des Shaolin-Klosters durch die Mandschus gibt es nur noch einen Mönch, der die Geheimnisse des Shaolin-Kung-Fu kennt. Er lehrt es seinen zwei Schülern. Von nun an wird das Wissen immer an den ältesten Sohn weitergegeben. Als sich eine der Familien den Mandschus anschließt, kommt es zum Kampf, wobei einer der Meister getötet wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1973) | Erotikfilm, Actionfilm
    6.8
    7.8
    94
    9
    Erotikfilm von Noribumi Suzuki mit Reiko Ike und Akemi Negishi.

    Nachdem sie einem Anarchisten Unterschlupf gewährt hat, trifft Ocho unter anderem auf drei Verbrecher, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind; außerdem auch auf eine Reihe von Yakuza, die ihren Tod wollen. Eine europäische Agentin verkompliziert außerdem die Situation.

  8. 6.4
    26
    14
    Martial-Arts-Film von Jackie Chan mit Jackie Chan und Wai-Man Chan.

    Mit der friedlichen Ruhe einer Provinzstadt ist es vorbei, als eine wilde Horde zwielichtiger Gestalten auftaucht. Der Anführer der Bande ist Big Boss. Die Gauner haben die Schätze der Dynastie geklaut und beginnen nun, diese Kostbarkeiten an wohlhabende Ausländer zu verkaufen. Dragon, dem die üblen Machenschaften der Ganoven und die hinterhältigen Attacken des Obergangsters Big Boss schon lange ein Dorn im Auge sind, klaut auf seine unnachahmliche Art Teile des Schatzes und haut damit ab. Big Boss, der seine Felle schwimmen sieht, ist keineswegs damit einverstanden und beauftragt seine Männer Dragon aufzuspüren, fertig zu machen und die gestohlenen Wertgegenstände zurückzubeschaffen. Bei einem solchen Superfighter wie Dragon, ist das nicht so einfach und er kämpft den Kampf des Lebens, mit Hingabe und tausend Tricks, gegen die Bande. In letzter Sekunde naht die Rettung in Gestalt seiner Spezies Hau und Cowboy, die ihm aus der Patsche helfen. Nach dieser Feuerprobe kann die drei Freunde niemand mehr zurückhalten. Mit einem munteren Spruch auf den Lippen retten sie den verlorenen Schatz und heizen den Gangstern kräftig ein...