Die besten Monsterfilme - Sex

  1. GB (1975) | Horrorfilm, Musical
    The Rocky Horror Picture Show
    7.2
    7.1
    379
    164
    Horrorfilm von Jim Sharman mit Susan Sarandon und Barry Bostwick.

    In dem Kultfilm The Rocky Horror Picture Shown finden Barry Bostwick und Susan Sarandon Unterschlupf in einem Schloss und platzen mitten in ein mysteriöses Experiment.

  2. 7
    6.7
    205
    308
    Alien-Horrorfilm von David Fincher mit Sigourney Weaver und Charles S. Dutton.

    In dem Regiedebüt von David Fincher, Alien³, zieht Sigourney Weaver als Ellen Ripley einmal mehr in den Kampf gegen das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt.

  3. 7
    7.5
    238
    143
    Werwolf-Film von John Landis mit David Naughton und Griffin Dunne.

    Die beiden amerikanischen Studenten David Kessler und Jack Goodman werden auf einer Wandertour durch England von einem Werwolf angegriffen. Jack wird dabei getötet und David schwer verletzt. Schon im Krankenhaus wird David von dem untoten Jack besucht, der ihm erzählt, dass er in der nächsten Vollmondnacht zum Werwolf mutieren wird.

  4. US (2009) | Monsterfilm, Horrorfilm
    5.5
    5.9
    211
    230
    Monsterfilm von Vincenzo Natali mit Adrien Brody und Sarah Polley.

    In Splice - Das Genexperiment spielen Adrien Brody und Sarah Polley Gott und erschaffen eine neue Spezies, was sich als fataler Fehler erweist.

  5. 4
    2.9
    19
    52
    Tierhorrorfilm von Dwight H. Little mit Denis Arndt und Morris Chestnut.

    Im Dschungel ist niemand, egal ob Mensch oder Tier, seines Lebens sicher. Das erfährt auch eine Gruppe von Wissenschaftlern am eigenen Leib, als sie im Urwald von Borneo zu einer Expedition aufbricht. Eine ebenso seltene wie wertvolle rote Orchideenart - die Blut-Orchidee - deren Serum ewige Jugend verspricht, soll ihnen Geld und Ruhm bescheren. Doch schon bald werden die Jäger zu Gejagten. Denn mitten im Dschungel haben sie nicht nur mit schlechtem Wetter und unwegsamer Vegetation zu kämpfen, sondern auch mit einem weitaus gefährlicheren, todbringenden Gegner, der in seinem tropischen Revier an der Spitze der Nahrungskette steht - und Dank der besonderen Wirkstoffe der gesuchten Orchidee schneller, größer und cleverer ist als je zuvor.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2.3
    3
    4
    Monsterfilm von Alfred Sole mit Vanity und Mariette Lévesque.

    Tanya ist eine junge, wunderschöne Frau, von Beruf Fotomodell. Eines Tages wacht sie in einem erotischen Abenteuer auf. Auf einer einsamen Insel begegnet sie einem Fremden, dem sie in körperlicher Liebe verfällt. Doch die Beiden bleiben nicht unbeobachtet. Eine Bestie, halb Mensch, halb Tier, möchte von Tanya Besitz ergreifen. Durch den Dschungel gejagt, verschleppt und gefangen versucht sie zu entfliehen.

  8. ?
    6
    Kannibalenfilm von Joe D'Amato mit George Eastman und Giovanni Lombardo Radice.

    Auf dem Speiseplan eines versprengten Kannibalentrupps gestrandeter Söldner sind wohlgeformte Frauen eine Delikatesse. Dass sie den Männern vorher auch als Sexgespielinnen dienen, versteht sich von selbst. Sexploitation-Horror mit Pornoelementen von Joe D'Amato.

  9.  (1977) | Thriller, Horrorfilm
    4.6
    85
    16
    Thriller von Maurizio Pradeaux mit Leonard Mann und Robert Webber.

    In einem Zug nach Athen wird eine Frau brutal abgeschlachtet. Fünf Mitreisende sind verdächtig. Als in Athen weitere Frauen ermordet werden und auch Lockvogel Ingrid versagt und zerstückelt wird, verkleidet sich ihr Ex-Lover Luciano Morelli (Leonard Mann) als Blondine, um gemeinsam mit dem Polizeiinspektor (Robert Webber) den Killer zu schnappen.

  10. US (2002) | Thriller, Monsterfilm
    2.8
    5
    20
    14
    Thriller von Larry Clark mit Andrew Keegan und Tara Subkoff.

    In einer fernen Zukunft herrschen auf der Erde steinzeitähnliche Verhältnisse. Jede Spur von Zivilisation ist ausgelöscht, Sex strengstens verboten. Als die junge Sarah von ihrem Stammesführer vergewaltigt wird, flieht sie mit ihrem Freund David. Sie finden Unterschlupf bei Neil und Judith - hier bekommen sie all das, was vorher tabu war: Sex, Drogen und Alkohol. Sarah und David ahnen nicht, dass Neil und Judith Mutanten sind und nur den Fortbestand ihrer Rasse sichern wollen.

  11. 5.3
    7
    123
    60
    Slasherfilm von Marcel Sarmiento mit Shiloh Fernandez und Noah Segan.

    Ein schönes, bissiges Tier ist das stumme Mädchen, das die beiden High-School-Kumpel Rick und JT in den Katakomben eines ehemaligen Irrenhauses entdecken. Nackt und wehrlos ist die rätselhafte Unbekannte an eine Bahre gekettet. Die lange Zeit, die sie dort unten verbringen musste, konnte ihr offensichtlich nichts anhaben. Sie braucht kein Wasser, keine Nahrung, keine Wärme. Schnell erliegt JT der sexuellen Anziehungskraft der untoten Schönen. Immer tiefer verstrickt er sich in eine ganz eigene, sadistisch-erotische Welt. Als das morbide Geheimnis schließlich bei einigen Mitschülern durchsickert, kommt es zu einer blutigen Eskalation.

  12. 5.1
    4.5
    22
    10
    Exploitation Film von Umberto Lenzi mit Ivan Rassimov und Me Me Lai.

    Der Film erzählt die pseudo-reale volkskundliche Geschichte des englischen Fotojournalisten Duane John Bradley, der einst das noch unerforschte burmesisch/thailändische Grenzgebiet bereiste, als er spurlos verschwand. Jahre später entdeckt ihn eine wissenschaftliche Expedition in einem abgelegenen Dorf als integriertes Oberhaupt eines fremdartigen Eingeborenenstammes.