Die besten Filme der 2010er aus Argentinien - Homosexualität

  1. Ausente
    5.9
    6.8
    34
    4
    Coming-Out von Marco Berger mit Alejandro Barbero und Antonella Costa.

    Ausente – Athletische Körper in knappen Badehosen. Verstohlene Blicke unter der Dusche nach dem Schwimmunterricht. Dem mitten in der Pubertät steckenden Martín hat es vor allem sein Sportlehrer Sebastián angetan. In vollem Bewusstsein, dass er den hilfreichen Pädagogen zunehmend kompromittiert, erschleicht sich der 16jährige unter fadenscheinigen Vorwänden eine Nacht in dessen Wohnung. Während dieser schläft, geht Martín aufs Ganze.

    (Quelle: Presse-Text)

  2. DO (2014) | Drama
    5
    6
    15
    4
    Drama von Israel Cárdenas und Laura Amelia Guzmán mit Geraldine Chaplin und Yanet Mojica.

    Im Drama Sand Dollars beginnt eine ältere europäische Frau eine Beziehung zu einer armen jungen Inselbewohnerin der Dominikanischen Republik.

  3. AR (2016) | Komödie, Drama
    ?
    4
    Komödie von Lucas Santa Ana mit Javier De Pietro und Agustin Pardella.

    Bromance erzählt die Geschichte drei argentinischer Jugendfreunde, die zum Zelten ans Meer reisen und sich ihren Gefühlen stellen müssen.

  4. AR (2019) | Liebesfilm, Drama
    ?
    7
    2
    Liebesfilm von Marco Berger mit Alfonso Barón und Justo Calabria.

    Das argentinische Liebesdrama Un Rubio entwickelt sich die Zuneigung zweier Kollegen vorsichtig zu etwas Bedeutsameren und Intimerem.

  5. ?
    10
    1
    Drama von Diego Araujo mit Juan Manuel Arregui und Diego Andrés Paredes.

    In Diego Araujos Spielfilmdebüt Feriado. Erste Liebe sucht der Hauptdarsteller Juan Arregui seinen Platz in einer Welt der Korruption und Gewalt und wird dabei von bisher völlig fremden Gefühlen überrumpelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2016) | Drama, Liebesfilm
    6.5
    25
    Drama von Papu Curotto mit Ignacio Rogers und Esteban Masturini.

    In Esteros keimt zwischen zwei Männern eine Liebesbeziehung auf, nachdem sie sich zuletzt vor über zehn Jahren als Jungen gesehen und ineinander verliebt haben.

  8. AR (2015) | Drama
    6.7
    25
    Drama von Pepa San Martín mit Julia Lübbert und Mariana Loyola.

    Aus der Perspektive der ältesten Tochter erzählt das Spielfilmdebüt von Pepa San Martín Rara die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte einer chilenischen Richterin, die das Sorgerecht ihrer Kinder verlor, weil sie lesbisch war.

  9. CL (2019) | Drama
    ?
    10
    2
    Drama von Sebastián Muñoz mit Juan Carlos Maldonado und Alfredo Castro.

    Im chilenischen Drama Der Prinz - El Principe werden zwei Gefängnisinsassen zu Liebhabern, die sich hinter Gittern zwischen Liebe und Gewalt bewegen.

  10. AR (2013) | Drama
    6.6
    10
    2
    Drama von Marco Berger mit Mateo Chiarino und Luz Palazón.

    Im argentinischen Drama Hawaii entdecken zwei seit ihrer Kindheit auseinandergetriebene Männer ihre Leidenschaft füreinander neu.

  11. AR (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
    23
    Drama von Lucio Castro mit Juan Barberini und Ramon Pujol.

    In End of the Century verbringen zwei fremde Männer in Barcelona einen Tag miteinander und realisieren, dass sie sich möglicherweise vor zwanzig Jahren schon einmal begegnet sind.