?

Un Rubio

Argentinien (2019) | Liebesfilm, Drama | 108 Minuten

Un Rubio ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2019 von Marco Berger mit Alfonso Barón und Justo Calabria.

Das argentinische Liebesdrama Un Rubio entwickelt sich die Zuneigung zweier Kollegen vorsichtig zu etwas Bedeutsameren und Intimerem.

Komplette Handlung und Informationen zu Un Rubio

In den Vororten von Buenos Aires ist Gabriel gerade erst bei seinem Kollegen Juan mit eingezogen. Nur vorsichtig lässt er sich auf Juans wandernde Hände und bedeutungsvolle Blicke ein, denn seine Männlichkeit ist ihm wichtig. Dennoch kann er die Anziehungskraft des anderen Mannes nicht verleugnen und so entwickelt sich langsam aber sicher mehr zwischen den beiden. Zunächst entsteht nur eine sexuelle Beziehung, die nicht zuletzt der bequemen Nähe der zwei Männer geschuldet ist. Doch langsam erblüht daraus eine zärtliche und intime Beziehung, die einem der beiden schnell das Herz brechen könnte. (ES)

Schaue jetzt Un Rubio

3 Bilder zu Un Rubio

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Un Rubio

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare