Die besten gutgelaunten Filme - Sexphantasie

  1. US (2012) | Tanzfilm, Drama
    Magic Mike
    5.7
    6.3
    122
    178
    Tanzfilm von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Matthew McConaughey.

    Steven Soderberghs Magic Mike zeigt Channing Tatum als talentierten männlichen Stripper, der eigentlich lieber kunstvolle Möbel bauen würde und sich noch dazu verliebt.

  2. ?
    8
    Komödie von Hans Heinrich mit Christine Schuberth und Hans Kraus.

    Die "Dorfmatratze" eines bayerischen Alpendörfchens wurde dermaßen angebumst, dass es dabei zur Schwangerschaft gekommen ist. Nur wer ist der Erzeuger und kommt damit für den Unterhalt auf? Die Suche nach dem Vater gestaltet sich als Streifzug durch das Liebesleben der Ortsbewohner...

  3. ?
    3
    Erotikfilm von Kurt Palm mit Jennifer Monk und Ursula Dupera.

    Gelenkige Paare weihen wißbegierige Sexakrobaten der Paarungstechnik in komplizierte Stellungen ein. Ein wissenschaftlicher Kommentar vermittelt den kulturhistorischen Hintergrund. Zur Vorführung kommen u.a. "Drahtseilakte" wie Stütz-, Streck- und Schenkelunterlage, sowie Gegen-, Hang- und Spreizsitz, jeweils eingeleitet durch das adäquate Vorspiel.

  4. DE (1969) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    8
    Erotikfilm von Jozef Zachar mit Sieghardt Rupp und Angelica Ott.

    Die “Tolldreisten Geschichten” von Honoré de Balzac dienen hier als Aufhänger für einen Film mit dickbusigen Frauen und sexuellen Ausschweifungen…

  5.  (1973) | Sex-Film, Komödie
    ?
    6
    2
    Sex-Film von Hubert Frank mit Josef Moosholzer und Ulrike Butz.

    Ein junges Mädchen wird nach wüsten Orgien von einem Richter dazu verurteilt, seine Lebensbeichte niederzuschreiben. Der unter Mithilfe eines Journalisten verfasste drastische Bericht lässt einen erotischen Bestseller erwarten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    Sex-Film von Walter Boos mit Ellen Umlauf und Alexander Allerson.

    Die Frauen sind auf Malle und lassen sich dort in der Villa eines Schönlings verwöhnen. Die Männer dieser Damen sind damit aber überhaupt nicht einverstanden und machen sich auf den Weg in die Sonne. Dass es dort auch noch ordentlich zu schlucken und dralle Dirnen gibt, ist auch kein Nachteil...

  8. 5.7
    2
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer mit Elisabeth Volkmann und Sascha Hehn.

    Sie sind erst fünfzehn, aber in ihrem Sexualleben geht schon ordentlich was ab! Da bleibt die Lehre oft auf der Strecke und wenn die Mädchen mal nach ihrem Lehrmeister verlangen, dann sicher nicht, um ihm eine Frage zu stellen...

  9. IN (2011) | Biopic, Drama
    ?
    7
    Biopic von Milan Luthria mit Vidya Balan und Naseeruddin Shah.

    Der indische Film The Dirty Picture von Milan Luthria erzählt vom Aufstieg und Fall der südindischen Schauspielerin Silk Smitha.

  10. ?
    5
    Komödie von Bethel Buckalew mit Colleen Brennan und George 'Buck' Flower.

    Eine Sekretärin betreibt mit einem Ingenieur ihrer Firma einen Piratensender, der zu bestimmten Zeiten Liebesgestöhn unters Volk bringt.

  11. DE (1971) | Report-Film, Sex-Film
    ?
    4
    Report-Film von Ernst Hofbauer mit Astrid Frank und Eva Garden.

    In elf Episoden erzählt dieser Film über das triste Leben von Ehefrauen, die sich, gelangweilt von ihrem Ehegatten, in aufregende Sex-Abenteuer stürzen.

  12.  (1969) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    6.3
    15
    Erotikfilm von Rolf Thiele mit Marie Liljedahl und Ingrid van Bergen.

    Wenn das die Gebrüder Grimm noch mitbekommen hätten: ihre weltberühmte Märchensammlung ist hier die Basis für Gags und Sex am laufenden Band…

  13.  (1971) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    5
    Erotikfilm von Harald Philipp mit Angelika Baumgart und Gernot Möhner.

    Ausgangspunkt der Handlung ist ein Männerstammtisch, der sowohl als Treffpunkt wie auch als Alibi von untreuen Ehemännern dient. Im Stammbordell des Kegelclubs kommen alle auf ihre Kosten. Zwischen die Sex-Szenen eingestreut sind Reporterfragen an angebliche Passanten über eheliche Treue und Untreue.

  14. ?
    6
    Erotikfilm von Hubert Frank mit Shirley Corrigan und Dieter Assmann.

    Ein junger Hersteller von Schaufensterpuppen erweist sich eines Tages als nicht mehr liebestauglich. Um Abhilfe zu schaffen, engagiert seine Frau per Inserat eine junge Geliebte.

  15. 4.2
    5.3
    6
    1
    Komödie von Sigi Rothemund mit Willy Harlander und Elisabeth Volkmann.

    Der Sonnenhof hat eine neue Bäuerin. Großknecht Hias hat nur ein Ziel: Er will ihr die pikanten Besonderheiten des Landlebens nahebringen. Dass auch Nachbar Florian den Hof kaufen wollte und aus Wut Abwerbungsversuche unternimmt, lässt die wunderhübsche Jungbäuerin kalt. Denn die liebestolle Magd Zenzi hält jeden Knecht bei der Stange…

  16. ?
    6
    Sex-Film von Reiner Brönneke mit Gina Janssen und Andrea Werdien.

    Turbulente Sexkomödie, in der eine heiße Geheimagentin einen ehemaligen Karate-Europameister auf Ibiza verfolgt, der alsbald in die Fänge sexbesessener weiblicher Desperados gerät.

  17. AT (2017) | Komödie
    ?
    5
    1
    Komödie von Julia Frick mit Petra Kleinert und Marcus Strahl.

    In der Komödie Das kleine Vergnügen erlebt eine Frau in den besten Jahren noch einmal ihr sexuelles Erwachen.

  18. ?
    5
    1
    Erotikkomödie von Otto Retzer mit Wolfgang Fierek und Alexander Grill.

    Bei diesem quietschvergnügten Lustspiel dreht sich alles um das Thema Nr. 1: Frauen und Sex. Und keiner wundert sich, dass alle zur Erkenntnis kommen: lieber eine Junge im Bett als eine Alte am Dach… Wenn dann doch einer nach dem Motto “Lieber eine reiche Alte als eine arme Junge” handelt, stiftet das natürlich Verwirrung, bei der so mancher Knoten in die zwischenmenschlichen Beziehungen kommt.

  19. 4.5
    0.5
    33
    30
    Komödie von Mike Marzuk mit Lisa Tomaschewsky und Jascha Rust.

    Verrückt nach Fixi ist ein deutscher Coming-of-Age-Film, in dem ein furchtsamer Loser eine Gummipuppe geschenkt bekommt, die spontan zu echtem Leben erwacht und sein tristes Dasein verändert.

  20. ?
    7
    1
    Erotikfilm von Jozef Zachar mit Sieghardt Rupp und Ernst Stankovski.

    Im Frankreich des 19. Jahrhunderts streiten sich ein Graf und ein Oberst um den Besitz eines Schlosses. Doch das ist nicht das einzige, worüber sie sich streiten. Da gibt’s auch noch Babette und Monique, die einzigen Jungfrauen weit und breit.

  21. GB (2016) | Drama, Komödie
    ?
    3
    Drama von Lisa Gornick mit Lisa Gornick und Allan Corduner.

    The Book of Gabrielle ist ein Handbuch über Sex, das die Autorin Gabrielle schon bald vor jede Menge Probleme stellen wird.