Die besten Filme aus Japan - Unfall bei Google Play

  1. Die rote Schildkröte
    7
    6.4
    406
    41
    Zeichentrickfilm von Michael Dudok de Wit.

    Der oscarnominierte dialoglose Studio-Ghibli-Animationsfilm Die rote Schildkröte stellt die Beziehung zwischen einem Schiffbrüchigen und einer Riesenschildkröte dar.

  2. JP (2001) | Komödie, Horrorfilm
    6.7
    6.8
    107
    18
    Komödie von Takashi Miike mit Kenji Sawada und Keiko Matsuzaka.

    Die mehr oder minder glückliche Familie Katakuris eröffnet in der japanischen Fantasy-Horror-Komödie The Happiness of the Katakuris auf dem Land eine kleine Pension, um dort von deren Einnahmen ein behütetes und ruhiges Leben führen zu können. Dummerweise scheiden die Gäste von Beginn der Eröffnung auf sehr bizarre Weise aus dem Leben, sodass die Familie sich stetig darum bemühen muss, den friedlichen Schein zu wahren. Als die Polizei nach den vermissten Personen sucht, nehmen die turbulenten Ereignisse einen wahnwitzigen Lauf.

  3. 5.3
    4.2
    248
    229
    Actionfilm von Alex Kurtzman mit Tom Cruise und Annabelle Wallis.

    Im Reboot zur Abenteuer-Trilogie Die Mumie legt sich Tom Cruise mit einer zornigen Mumien-Königin in der Gestalt von Sofia Boutella an.

  4. DE (2016) | Drama
    6.5
    5.5
    62
    16
    Drama von Doris Dörrie mit Rosalie Thomass und Kaori Momoi.

    Im deutschen Drama Grüße aus Fukushima reist Rosalie Thomass nach dem 2011er Erdbeben nach Japan, um dort Hilfe zu leisten und trifft auf eine alte Geisha, die in ihr Zuhause zurückkehren will.

  5. JP (2020) | Drama, Katastrophenfilm
    5.3
    5
    35
    15
    Drama von Setsurou Wakamatsu mit Ken Watanabe und Kôichi Satô.

    Fukushima ist ein Drama, das sich um das nukleare Disaster in Fukushima im Jahr 2011 dreht. Ken Watanabe spielt Masao Yoshida, den Aufseher, der an diesem Tag Dienst hatte und schließlich entgegen den Befehlen seiner Vorgesetzten Wasser in die Reaktoren pumpte und damit eine noch viel größere Katastrophe verhindern konnte. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2017) | Animationsfilm
    7
    100
    18
    Animationsfilm von Shoujirou Nishimi und Guillaume Renard.

    Im Animationsfilm Mutafukaz entdeckt ein Pizzalieferant plötzlich, dass seine heruntergekommene Stadt möglicherweise insgeheim von Außerirdischen übernommen wird.