Die besten Filme von 1921 aus USA

  1. US (1921) | Komödie, Drama
    Der Vagabund und das Kind
    7.1
    7.7
    194
    48
    Komödie von Charlie Chaplin und Charles Reisner mit Charlie Chaplin und Edna Purviance.

    Der Schwarz-Weiß-Streifen des Komikers Charlie Chaplin, Der Vagabund und das Kind, ist eine dramatische Komödie von 1921

  2. US (1921) | Komödie
    6.6
    6.1
    6
    Komödie von Edward F. Cline und Buster Keaton mit Edward F. Cline und Buster Keaton.

    Buster baut sich sein eigenes Boot, die "Damfino". Mit seiner Frau und seinen zwei Kindern sticht er in See. Es stellt sich allerdings schnell heraus, dass sein Boot dafür nicht sehr gut geeignet ist...

  3. US (1921) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Fred C. Newmeyer mit Harold Lloyd und Mildred Davis.

    Bevor der Vater seinem Heiratsantrag zustimmt, muß ein bekannter Playboy ihm erst einmal beweisen, daß er auch wirklich zu etwas taugt. Daher geht er zur Navy und fährt mit seinen Kumpanen in den Nahen Osten, in ein Königreich, wohin auch seine Angebetete und der Vater ihm in einer Yacht folgen. Dort angekommen wird die Braut aber vom Maharadscha entführt, nun kann der Bräutigam wirklich beweisen, ob er in der Lage ist, sein Mädchen zu retten.

  4. US (1921) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Fred C. Newmeyer mit Harold Lloyd und Mildred Davis.

    Mrs. O'Brien träumt - im Gegensatz zu ihrem Mann und ihrer Tochter - davon, in die Gruppe der Oberen Zehntausend aufgenommen zu werden. Daher organisiert sie eine Jagd, bei der sie um jeden Preis auch Lord Abernathy dabei haben will. Dieser kann jedoch nicht kommen, da aber die anderen geladenen Gäste alle ihre eigenen Ziele mit diesem Ereignis verfolgen, buchen sie einen jungen Mann, der in die Rolle des Lords schlüpfen soll.

  5. US (1921) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Hal Roach mit Harold Lloyd und Mildred Davis.

    Ein jung verheiratetes Pärchen trifft auf den Nachhauseweg den Bruder des Mannes, der sie bittet, seine beiden Kinder zu betreuen. Er nimmt die beiden mit, was jedoch für eine Menge Wirbel sorgt, da die beiden schwer zu hüten sind und die beiden eigentlich gerade eine Ladung schwarzgebrannten Schnaps nach Hause schmuggeln wollten. Außerdem warnt sie ein Nachbar vor einem Einbrecher, der in der Gegend sein Unwesen treiben soll.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1921) | Drama
    ?
    2
  8. US (1921) | Drama, Liebesfilm
    ?
    2
  9. US (1921) | Drama
  10. US (1921) | Western
    ?
    1
  11. US (1921) | Western
    ?
    1
  12. US (1921) | Western
    ?
    2
  13. US (1921) | Western
    ?
    1
  14. US (1921) | Western
    ?
    1
  15. US (1921) | Western
    ?
    2
  16. US (1921) | Liebesfilm, Drama
    ?
    1
  17. US (1921) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Alfred E. Green und Jack Pickford mit Mary Pickford und Gertrude Astor.

    Belgien, Anfang des 20. Jahrhunderts. Die 10-jährige Jeanne (Mary Pickford) lebt bei ihrer verwitweten Mutter. Als diese den reichen aber selbstsüchtigen Mr. Reeves heiratet, überredet er sie mit ihm nach Amerika auszuwandern und Jeanne bei ihrem Kindermädchen zurück zu lassen.

  18. US (1921) | Drama, Komödie
    ?
    1
  19. US (1921) | Drama
  20. US (1921) | Drama
    ?
    10
    2
    Drama von Frances Marion mit Mary Pickford und Evelyn Dumo.

    Angela (Mary Pickford) arbeitet als Leuchtturmwärterin in Italien, wo sie sehnsüchtig darauf wartet dass ihre Brüder aus dem Krieg heimkehren. Als sie erfährt, dass ihre Brüder gefallen sind, findet sie Trost in den Armen eines Seemanns, den das Meer angespült hat.

  21. US (1921) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Fred C. Newmeyer und Hal Roach mit Harold Lloyd und Mildred Davis.

    Der Film handelt von einem jungen Mann, der auf dem Weg zu seiner Freundin Probleme mit seinem Auto bekommt und dann auch noch von einem Landstreicher ausgenommen wird. Er schafft es zum Bahnhof, wo ihm überraschenderweise seine Freundin über den Weg läuft. Die ist mit der Tochter ihres Chefs, die sie behüten soll, unterwegs, dieser weiß allerdings nichts von einem Ausflug. Als der Vater der Kleinen dann auch noch auftaucht, hat kurzerhand der junge Mann die Kleine an der Backe - und das ohne Zugticket!

  22. US (1921) | Komödie
    7
    4
    Komödie von Fred C. Newmeyer mit Harold Lloyd und Mildred Davis.

    Ein junger Mann ist in ein Mädchen verschossen, das im Büro nebenan bei einem Arzt arbeitet. Die Praxis geht allerdings nicht sonderlich gut, daher tut er alles, um dafür zu sorgen, daß der Arzt etwas mehr zu tun hat. Doch dann sieht er sie mit einem Anderen, und ist davon überzeugt, daß sie ihr Verlobter ist. Frustriert beschließt er, sich das Leben zu nehmen - was, wie sich herausstellt, gar nicht so leicht ist!

  23. US (1921) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    5.9
    15
    Abenteuerfilm von Fred Niblo mit Douglas Fairbanks und Léon Bary.

    Paris im 17. Jahrhundert - hier herrschen Intrigen, Betrug und Verschwörung. Der Bauernsohn D'Artagnan geht nach Paris, um in der Leibgarde des Königs Ludwig XIII ein Musketier zu werden. Er begegnet den drei Musketieren Athos, Aramis und Porthos. Aus anfänglichen Misstrauen entwickelt sich bald eine echte Freundschaft. Kardinal Richelieu, der Premierminister, lauert derweil gewissenlos auf eine sich ihm bietende Gelegenheit den König samt Gemahlin zu kompromitieren. Mylady de Winter hat großes Interesse daran, dass Frankreichs König gestürzt wird und an dessen Stelle Kardinal Richelieu die Regierungsgeschäfte übernimmt. In diesem Fall würde sie reichlich für ihre Dienste entlohnt werden. So zieht Mylady de Winter im Hintergrund die Fäden im Machtkampf um den Thron. Die drei Musketiere samt D`Artagnan sind nun verpflichtet diese Intrige zu verhindern. Das Schicksal von ganz Frankreich liegt in ihren Händen. Da heißt es: Alle für einen und einer für alle!