Die besten Filme mit Annalynne McCord bei - Im Stream

  1. US (2012) | Satire, Drama
    Excision
    6.4
    6.1
    327
    108
    Satire von Richard Bates Jr. mit Annalynne McCord und Traci Lords.

    In Excision versucht sich AnnaLynne McCord als Teenagerin durch die Untiefen der Pubertät zu kämpfen – was manchmal auch recht blutige Auswüchse nehmen kann.

  2. US (2017) | Actionfilm, Komödie
    5.9
    5.5
    87
    32
    Actionfilm von Trent Haaga mit Matthew Gray Gubler und Annalynne McCord.

    In dem Action-Krimi 68 Kill geht ein Überfall auf einen Sugar Daddy gehörig schief.

  3. US (2011) | Actionfilm
    5.1
    3.8
    10
    9
    Actionfilm von Jason Hewitt mit Val Kilmer und Vinnie Jones.

    Als David seinen Bruder, den Polizist Micheal Savior um Hilfe bittet, gerät dessen Leben aus den Fugen. Denn David ist Mitglied in einer gefährlichen Gang. Als dieser eines Tages beschließt, seine Gang zu verlassen, um mit seiner Verlobten ein ganz normales Leben führen. Doch so einfach ist das nicht! Als er seinen Ausstieg verkündet, wird David eiskalt von seinen Kompagnons ermordert. Um die Mörder seines Bruders zu finden, beschließt Michael der Gang als Undecover Cop beizutreten und sich an den Killern zu rächen.

  4. US (2019) | Horrorkomödie, Thriller
    5.7
    4.8
    25
    6
    Horrorkomödie von Richard Bates Jr. mit Amanda Crew und Annalynne McCord.

    Zwischen der jugendlichen Olive (Amanda Crew) und dem Witwer Harvey (Robert Patrick) inszeniert Tone-Deaf einen zeitgenössischen Generationenkonflikt in einem schwarzhumorigen Home-Invasion-Thriller. (HZ)

  5. US (2010) | Thriller, Actionfilm
    4.8
    7
    6
    Thriller von Jessy Terrero mit Curtis '50 Cent' Jackson und Val Kilmer.

    Angesichts steigender Kriminalität und bewaffneter Gewalt fährt die Detroit Police schwere Geschütze gegen den illegalen Waffenhandel auf. Gemeinsam mit dem FBI haben sie als erstes den Hehler Rich im Visier und schleusen seinen alten Kumpel Angel als Spitzel in Richs Organisation ein. Aber auf wessen Seite steht Angel? Als ein Waffengeschäft mit einem mexikanischen Gangster in einem Blutbad endet, rettet Angel Rich das Leben. Gleichzeitig scheint er nur auf den richtigen Moment zu warten, um eine alte Rechnung zu begleichen - denn Rich hat, ohne es zu wissen, Angels Frau auf dem Gewissen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Horrorfilm
    2.6
    12
    14
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Keesha Sharp und Jamie Bamber.

    In der Asylum-Produktion Titanic 666 ereignen sich an Bord eines Schiffes seltsame Ereignisse, nachdem es über den Ort der Titanic-Katastrophe gesegelt ist. Bald wird klar, dass die toten Passagiere des Original-Unglücks zurückgekehrt sind. (PR)

  8. US (2015) | Komödie
    4.2
    3
    6
  9. US (2014) | Thriller
    3.7
    6.3
    9
    6
    Thriller von Justin Steele mit George Eads und Annalynne McCord.

    Jack Daniel ist ein professioneller Poker-Spieler, der sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. Um seine Familie zu beschützen, muss Jack den listigen Lewis und seine hintertriebene Frau May austricksen, da jeder von ihnen versucht, ihn dazu zu bringen, den jeweils anderen zu töten. Jack bittet den Kredithai Paulie Trunks um Hilfe, dem er noch Geld schuldet und der darum ein Interesse daran hat, seine Investition zu schützen. Aber kann er ihm trauen? Und was, wenn Lewis und May herausfinden, dass er sie gegeneinander auszuspielen versucht? Dies ist Poker - aber mit ganz, ganz hohem Einsatz!

  10. US (2016) | Horrorkomödie
    5.6
    5.8
    63
    14
    Horrorkomödie von Richard Bates Jr. mit Adrian Grenier und Angela Trimbur.

    In der Horrorkomödie Trash Fire trifft Angela Trimbur auf die monströse Familie ihres Partners Adrian Grenier.