Die besten Filme mit Lisa Bitter bei - Im Stream

  1. DE (2017) | Drama, Komödie
    Dieses bescheuerte Herz
    6.5
    5.4
    89
    47
    Drama von Marc Rothemund mit Elyas M'Barek und Philipp Schwarz.

    In dem Drama Dieses bescheuerte Herz kämpft ein Teenager ums Überleben, während der doppelt so alte Elyas M'Barek erst noch lernen muss, sein Leben richtig zu schätzen.

  2. DE (2012) | Komödie
    4.7
    3.5
    31
    35
    Komödie von Sönke Wortmann mit Lisa Bitter und Marian Kindermann.

    In Das Hochzeitsvideo versucht sich Sönke Wortmann in einer Komödie im Found-Footage-Stil über ein Hochzeit, die schon während der Vorbereitungen im Chaos versinkt.

  3. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.6
    1
    2
    Kriminalfilm von Martin Eigler mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter.

    Als ein Kioskbetreiber brutal ermordet wird, sieht in Tatort: Der böse König zunächst alles nach Raubmord aus. Doch Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und Johanna Stern (Lisa Bitter) bleiben wachsam: Ihre beiden Hauptverdächtigen scheinen beide etwas im Schilde zu führen. (JFW)

  4. DE (2019) | Kriminalfilm
    4.1
    4
    Kriminalfilm von Thomas Bohn mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter.

    In dem Fernsehkrimi Tatort: Maleficius müssen Ulrike Folkerts und Lisa Bitter einen Todesfall aufklären, der sie in den Bereich der Hirnforschung führt.

  5. DE (2023) | Kriminalfilm
    5.4
    4
    5
    Kriminalfilm von Tom Lass mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter.

    In Tatort: Lenas Tante bekommt Ermittlerin Lena (Ulrike Folkerts) Besuch von ihrer resoluten Tante, einer pensionierten Staatsanwältin. Die scheint sich sehr für den aktuellen Fall ihrer Nichte zu interessieren, bei dem ein Rentner im Altenheims per Insulin-Überdosis ermordet wurde. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.8
    2
    Komödie von Anna-Katharina Maier mit Nicolette Krebitz und Hary Prinz.

    Eine Trauung mit Hindernissen erleben in diesem deutschen TV-Film Nicolette Krebitz und Hary Prinz.

  8. 6.5
    3
    1
    Science Fiction-Film von Christian Twente mit Daniel Donskoy und Lisa Bitter.

    Das Doku-Drama KI – Die letzte Erfindung stellt die Frage nach Vorteilen und Nachteilen der KI. Für einige ist sie die Rettung, für andere der Untergang der Menschheit. Am Beispiel des Schicksals eines Familienvaters werden unterschiedliche Facetten der Technologie beleuchtet. (JFW)

  9. DE (2023) | Kriminalfilm
    4.7
    1
    2
    Kriminalfilm von Esther Wenger mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter.

    Im Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) Tatort: Gold ermittelt die Kriminalhauptkommissarin gemeinsam mit ihrer Kollegin Johanna Stern (Lisa Bitter) im Verschwinden des Bänkers Boris Wolter. Das Faible des Toten für das Mittelalter führt Lena und Johanna zu jahrhundertealten Goldmünzen aus der Zeit der Nibelungen. Wurde die Jagd nach Gold Boris zum Verhängnis? (JoJ)

  10. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    5.3
    2.8
    3
    6
    Kriminalfilm von Tim Trageser mit Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe.

    Die Mannheimer Hauptkommissare Lena Odenthal und Mario Kopper ermitteln in Tatort: Roomservice, ihrem inzwischen 62. Fall, bezüglich des Todes eines Zimmermädchens und geraten dadurch in höchste politische Kreise.

  11. DE (2016) | Drama, Kriminalfilm
    4.8
    1
    3
    Drama von Roland Suso Richter mit Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe.

    In Tatort: Du gehörst mir ermittelt Ulrike Folkerts als Kommissarin Lena Odenthal in einem Mordfall, dem eine Vergewaltigung vorausging. Könnte es ein Racheakt gewesen sein?

  12. DE (2021) | Kriminalfilm
    4.5
    1
    7
    Kriminalfilm von Thomas Bohn mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter.

    Im Tatort: Hetzjagd wird ein Konzertveranstalter tot aufgefunden. Die Polizistin Lena Odenthal fühlt sich schuldig, da er vorher um Polizeischutz gebeten hatte, der ihm nicht gewährt wurde. (MK)

  13. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.5
    2
    5
    Kriminalfilm von Thomas Bohn mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter.

    Ulrike Folkerts und Lisa Bitter untersuchen in Tatort: Vom Himmel hoch den Mord an einem anerkannten Psychiater und vermuten schon bald einen gefährlichen Drohnenanschlag.

  14. DE (2019) | Kriminalfilm
    4.6
    1
    2
    Kriminalfilm von Connie Walter mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter.

    Im 70. Lena Odenthal-Tatort namens Leonessa müssen sich die Kommissarinnen mit dem Mord in einer Westernkneipe befassen. Zwei Jugendliche geraten in ihr Visier.

  15. DE (2017) | Komödie
    ?
    5
    2
    Komödie von Oliver Schmitz mit Nicolette Krebitz und Hary Prinz.

    In der ARD-Komödie Familie mit Hindernissen steckt Nicolette Krebitz in einer chaotischen Patchwork-Familie und will dabei eigentlich nur das Verhältnis zu ihrer Tochter kitten. 

  16. 5.8
    2
    4
    Kriminalfilm von Miguel Alexandre mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter.

    Ein Toter wird im Tatort: Avatar am Ufer des Rheinufers gefunden. Die Todesursache ist ein Herzinfarkt, aber Pfefferspray im Gesicht des Toten deutet darauf hin, dass er zum Todeszeitpunkt nicht allein ist. Die Ermittlerinnen Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und Johanna Stern (Lisa Bitter) stoßen auf die Mitte 40-jährige Julia da Borg (Bernadette Heerwagen), die vermutlich für den Pfeffersprayangriff verantwortlich ist. Da Borg ist auf der Suche nach den Verantwortlichen für den Tod ihrer Ziehtochter Sina. Und dabei schreckt sie vor nichts zurück. (JoJ)

  17. DE (2020) | Kriminalfilm, Drama
    5
    8
    Kriminalfilm von Thomas Bohn mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter.

    In Tatort: Unter Wölfen ermittelt Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) im Security-Milieu: Timur Kerala wurde ermordet, und die Kommissarin vermutet einen Konkurrenzkampf innerhalb der Branche hinter dem Tötungsdelikt: Keralas Firma wuchs schnell im Ludwigshafener Security-Business, und der Verdacht fällt auf Gerhard Aretzen, den Chef der größten lokalen Firma. (RL)

  18. DE (2021) | Komödie
    5.5
    2
    Komödie von Stefan Bühling mit Henning Baum und Lisa Bitter.

    Genau am 24. Dezember sitzen in Und wenn das fünfte Lichtlein brennt mehrere Menschen am Flughafen fest. Dabei kommt zwischen Wartehallen und Notunterkünften an die Oberfläche, was zum Fest der Liebe sonst verschwiegen wird. (LE)

  19. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.3
    3
    Kriminalfilm von Till Franzen mit Ludwig Trepte und Katharina Schüttler.

    Ludwig Trepte wird in Charlotte Link - Im Tal des Fuchses aus dem Gefängnis entlassen. In der frisch gewonnenen Freiheit wird er allerdings von Schuldgefühlen wegen der Vergangenheit übermannt.