Die meist vorgemerkten Filme ab 18 Jahre von 2019

  1. DE (2019) | Serienkiller-Film, Thriller
    Der goldene Handschuh
    6.9
    6.6
    363
    270
    Serienkiller-Film von Fatih Akin mit Jonas Dassler und Marc Hosemann.

    In Fatih Akins Der goldene Handschuh treibt der Serienmörder Fritz Honka im Hamburg der 1970er Jahre nach einer wahren Geschichte sein Unwesen.

  2. US (2019) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.9
    6.4
    239
    268
    Kriminalfilm von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Halle Berry.

    Für John Wick: Kapitel 3 greift Keanu Reeves ein drittes Mal zur Waffe, um seinem Ruf als gefürchteter Profikiller gerecht zu werden. Diesmal eröffnet seine ganze Zunft die Jagd auf ihn.

  3. US (2019) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    4.6
    226
    266
    Actionfilm von Adrian Grunberg mit Sylvester Stallone und Paz Vega.

    Im Franchise-Finale Rambo: Last Blood muss Sylvester Stallon sich seiner Vergangenheit stellen und ein letztes Mal seine Kampfkünste auspacken, um eine Rache-Mission zu erfüllen.

  4. CZ (2019) | Kriegsfilm, Drama
    6.6
    6.9
    160
    14
    Kriegsfilm von Václav Marhoul mit Stellan Skarsgård und Harvey Keitel.

    Im Drama The Painted Bird sucht ein jüdischer Junge während des Zweiten Weltkriegs in Osteuropa eine Zuflucht vor Gewalt und Hass und begegnet unterschiedlichsten Charakteren, die es scheinbar alle auf ihn abgesehen haben.

  5. US (2019) | Horrorfilm
    6.1
    6.9
    152
    20
    Horrorfilm von Joe Begos mit Dora Madison und Tru Collins.

    Im Horror-Thriller Bliss - Trip in die Hölle gibt sich eine junge Malerin einem Rausch aus Drogen, Sex und Mord hin, um ihre Kreativität wiederzufinden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2019) | Drama, Komödie
    6.7
    6.1
    151
    17
    Drama von Aritz Moreno mit Luis Tosar und Pilar Castro.

    Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden werden in diesem spanischen Thriller erzählt, als ein Psychiater im Zug mehr oder weniger freiwillig Einblicke in die Akten seiner Patienten gewährt.

  8. CA (2019) | Komödie, Thriller
    5.9
    6
    135
    44
    Komödie von Ant Timpson mit Elijah Wood und Ona Grauer.

    In Come To Daddy erhält Norval (Elijah Wood) einen Brief von seinem Vater, der ihn zu sich ans Meer einlädt. Dunkle Geheimnisse könnten die Annäherung der entfremdeten Vater-Sohn-Beziehung in die Quere kommen. (HZ

  9. KR (2019) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.8
    6.5
    112
    39
    Kriminalfilm von Won-Tae Lee mit Ma Dong-seok und Moo Yul Kim.

    Gangster und Bulle arbeiten zusammen. Sie sind auf der Suche nach einem gefährlichen Serienmörder.

  10. US (2019) | Horrorfilm
    5.2
    4.5
    100
    60
    Horrorfilm von Rob Zombie mit Bill Moseley und Sid Haig.

    In dem Devil's Reject-Sequel 3 From Hell lässt sich die berüchtigte Firefly-Familie auch von einer Gefängnisstrafe nicht davon abhalten, plündernd und mordend durch die USA zu ziehen.

  11. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5.9
    5.2
    91
    96
    Horrorfilm von Scott Beck und Bryan Woods mit Katie Stevens und Will Brittain.

    Im Horrorthriller Halloween Haunt nimmt eine Gruppe Freunde an einer Geisterhaus-Simulation teil - und sieht sich bald einem Schrecken ausgesetzt, der ihnen viel zu real ist.

  12. US (2019) | Actionfilm
    5.7
    5.8
    84
    39
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Tony Jaa und Iko Uwais.

    Im Actionfilm Triple Threat wird eine Milliardärstochter von drei Martial Arts-Experten vor einem Gangster-Zirkel beschützt.

  13. 6.3
    71
    31
    Actionfilm von Egor Baranov mit Maksim Artamonov und Filipp Avdeev.

    Im russischen Actionthriller The Blackout verlieren die Städte weltweit plötzlich den Kontakt zueinander. Doch was steckt hinter der Macht, die die Erde zerstört?

  14. GB (2019) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.4
    6.1
    67
    61
    Kriminalfilm von Jesse V. Johnson mit Scott Adkins und Craig Fairbrass.

    Im Actionthriller Avengement - Blutiger Freigang bricht Scott Adkins aus dem Gefängnis aus, um sich an seinen früheren Peinigern zu rächen.

  15. 5.3
    6.7
    65
    21
    Horrorfilm von Jen Soska und Sylvia Soska mit Laura Vandervoort und Benjamin Hollingsworth.

    Der Horrorfilm Rabid ist ein Remake des gleichnamigen Body-Horror-Klassikers von Regisseur David Cronenberg aus dem Jahr 1977. Darin werden die Bewohner einer Stadt von einer Seuche in tollwütige Zombies verwandelt.

  16. US (2019) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.2
    5
    61
    20
    Actionfilm von Malik Bader mit Liam Hemsworth und Diane Guerrero.

    Im Actionthriller Killerman verliert Liam Hemsworth als Geldwäscher sein Gedächtnis, was nach einem schiefgelaufenen Deal schwere Konsequenzen hat.

  17. US (2019) | Horrorfilm, Komödie
    5.3
    5.5
    58
    14
    Horrorfilm von Chelsea Stardust Peters mit Rebecca Romijn und Ruby Modine.

    Die Horrorkomödie Satanic Panic basiert auf der gleichnamigen Geschichte von Grady Hendrix und folgt einem Mädchen, die in ihrer Freizeit als Pizzalieferantin arbeitet und plötzlich um ihr Leben kämpfen muss, als die letzte Pizza ihrer Schicht an Satanisten geht, die ein jungfräuliches Opfer suchen. (LE)

  18. 5.3
    4.9
    57
    35
    Horrorkomödie von Lars Damoiseaux mit Maaike Neuville und Bart Hollanders.

    In der belgischen Horrorkomödie Yummy bricht in Osteuropa eine Zombie-Epidemie aus, als sich ein Paar dort gerade einer Schönheits-OP unterziehen will.

  19. AU (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5
    5.3
    51
    42
    Horrorfilm von Tony D'Aquino mit Airlie Dodds und Linda Ngo.

    In dem Actionthriller The Furies wird eine Frau entführt und findet sich als Teilnehmerin in einem tödlichen Spiel wieder, in dem maskierte Männer gnadenlos auf Frauen Jagd machen. Gibt es eine Chance für die Teilnehmerinnen? (MK)

  20. 5.7
    6
    50
    28
    Schwarze Komödie von Rob Grant mit Munro Chambers und Emily Tyra.

    Harpoon ist eine kanadische Horrorkomödie über drei Freunde, die auf einer Yacht mitten im Ozean stranden.

  21. GB (2019) | Horrorfilm, Splatterfilm
    5.5
    5
    43
    19
    Horrorfilm von Karl Holt mit Karl Holt und Claire Cartwright.

    Nach dem Tod seiner Eltern muss ein Mann in Benny Loves You das Familienheim verkaufen. Er entschließt sich dazu, viele Erinnerungsstücke wegzuwerfen, unter anderem auch sein Plüschtier Benny. Doch das hat mörderische Konsequenzen, als das Fellvieh zum Leben erwacht und sich für die unsanfte Entsorgung blutig rächen will. (JFW)

  22. US (2019) | Actionfilm, Thriller
    5
    40
    23
    Actionfilm von Shawn Ku mit Nicolas Cage und Benjamin Bratt.

    Im Actionthriller A Score to Settle kommt Nicoals Cage nach Jahren im Gefängnis auf freien Fuß und will Rache an jenen Männern üben, die ihn hinter Gittern gebracht haben, während er gegen eine tödliche Krankheit kämpft.

  23. US (2019) | Horrorfilm, Mysterythriller
    5.4
    37
    20
    Horrorfilm von Giles Alderson mit Bart Edwards und Richard Brake.

    In The Dare wird ein Familienvater aus dem Kreise seiner Liebsten entführt und in einem dunklen Keller eingesperrt. Ein Fremder sucht ihn dort regelmäßig auf und foltert ihn. Es gibt nur einen Ausweg: Er muss sich mit einem Ereignis aus der Vergangenheit auseinandersetzen, das er längst verdrängt zu haben glaubte. (JFW)

  24. US (2019) | Actionfilm
    4.1
    4
    35
    28
    Actionfilm von John Herzfeld mit Sylvester Stallone und Dave Bautista.

    In Escape Plan 3 wird Sicherheitsexperte Ray Breslin (Sylvester Stallone) damit beauftragt, die entführte Tochter eines Technik-Moguls aus einem riesigen lettischen Gefängnis zu befreien. Wie sich schließlich herausstellt, steckt der Sohn eines früheren Widersachers als Drahtzieher hinter der Entführung.

    Als dann auch noch Breslins Freundin entführt wird, bricht die Hölle los.(FW)

  25. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    1.4
    33
    30
    Horrorfilm von Meir Zarchi mit Camille Keaton und Holgie Forrester.

    In I Spit on Your Grave: Deja Vu wird Autorin Jennifer Hills 40 Jahre nach den Ereignissen des Originals mit der Rache der Familien ihrer Opfer konfrontiert.

  26. US (2019) | Horrorfilm, Splatterfilm
    5.3
    32
    11
    Horrorfilm von Aaron B. Koontz und Anthony Cousins mit Jeremy King und Toni Trucks.

    Als Videotheken-Besitzer Chad (Jeremy King) eine neue Aushilfe bekommt, reißt ihn das in Scare Package aus seinen langanhaltenden Lethargie. Denn der Neuling hat von Chads Lieblings-Filmgenre Horror absolut keinen blassen Schimmer.

    Solch himmelschreiende Ignoranz kann sein Vorgesetzter natürlich nicht auf sich beruhen lassen und will ihm seine Leidenschaft näher bringen. Es beginnen sieben gruselige Horrorstories. (JFW)