Die meist vorgemerkten Filme der 2020er - Heilung

  1. Morbius
    5
    3.7
    183
    121
    Superhelden-Film von Daniel Espinosa mit Jared Leto und Matt Smith.

    In der Marvel-Comic-Verfilmung Morbius spielt Jared Leto Dr. Michael Morbius, der seine seltene Blutkrankheit heilen will, dabei allerdings zum Vampir wird.

  2. 5.6
    4.1
    111
    87
    Actionfilm von Dave Wilson mit Vin Diesel und Sam Heughan.

    Bloodshot ist eine Comicverfilmung aus dem Hause Valiant über einen per Nanotechnologie zur Super-Kampfmaschine aufgerüsteten Ex-Mobster ohne Erinnerung: Vin Diesel.

  3. US (2021) | Horrorfilm
    4.8
    5
    66
    35
    Horrorfilm von Evan Spiliotopoulos mit Jeffrey Dean Morgan und Cary Elwes.

    Im Horrorfilm The Unholy will Jeffrey Dean Morgan seine Journalisten-Karriere mit der Untersuchung einer Wunderheilerin wiederbeleben. Schnell muss er feststellen, dass nicht die wohlmeinende Jungfrau Maria dahintersteckt.

  4. DE (2020) | Drama, Komödie
    5.4
    27
    3
    Drama von Malgorzata Szumowska mit Alec Utgoff und Maja Ostaszewska.

    Der Masseur einer wohlhabenden abgeschotteten Wohnanlage in Polen wird zu einem Guru für die dort lebenden Reichen, die mit seiner Ankunft endlich Frieden finden wollen.

  5. CZ (2020) | Biopic, Drama
    6
    6
    26
    4
    Biopic von Agnieszka Holland mit Ivan Trojan und Josef Trojan.

    In Agnieszka Hollands biografischem Drama Charlatan gerät ein Wunderheiler nach wahren Begebenheiten mit dem politischen System aneinander, das ihn der Homosexualität und Giftmischerei anklagt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2022) | Actionfilm
    ?
    5
    6
    Actionfilm von Federico Alotto mit Stewart Arnold und Andy Barreca.

    Im dystopischen Actionfilm Apocalypse - Die letzte Hoffnung hat ein unbekanntes Virus im Europa des Jahres 2025 fast die komplette Weltbevölkerung ausgerottet und 99 Prozent der Frauen sterilisiert. Um die Menschheit zu retten, versucht Cowboy Dog gemeinsam mit Mia, der letzten schwangeren Frau der Welt, ein Labor zu erreichen, indem angeblich eine Gruppe Wissenschaftler ein Heimmittel gegen das tödliche Virus entwickelt. (JoJ)

  8. TR (2022) | Drama
    ?
    3
    Drama von Kazim Öz und Semir Aslanyürek mit Aliye Uzunatagan und Ali Sürmeli.

    Das türkische Drama Elif Ana von Semir Aslanyürek und Kazim Öz widmet sich einer Frau, die sich ganz dem Heilen und der Hilfe anderer kranker Menschen verschrieben hat: der anatolischen Heiligen Mutter Elif. Als sie selbst zu erblinden droht und für eine möglicherweise rettende OP nach Ankara fährt, zieht ihr Leben noch einmal an ihr vorbei: Sie war eine weise Frau mit der Gabe, die Zukunft vorherzusehen. Doch obwohl sie stets zu allen gut war, widerfuhr ihr an ihrem eigenen Lebensende viel Übles. (ES)

  9. DE (2022) | Drama
    6
    6.8
    3
    3
    Drama von Philip Scheffner mit Rhim Ibrir und Thierry Cantin.

    Im Drama Europe verliert eine Algerierin nach ihre Flucht nach Frankreich ihre Aufenthaltsgenehmigung und droht daraufhin, in der Unsichtbarkeit zu verschwinden.

  10. DE (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    Dokumentarfilm von Thomas Oswald.

    Im Dokumentarfilm Tics - Mit Tourette nach Lappland suchen drei Menschen im Norden Finnlands nach neuen Behandlungsmethoden für ihre Krankheit.

  11. DE (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Stephan Petrowitsch.

    Der Dokumentarfilm Selbst geheilt von Regisseur und Produzent Stephan Petrowitsch beschäftigt sich mit Selbsthilfemethoden für körperliche Beschwerden und Krankheiten. (JU)

  12. US (2027) | Actionfilm
    ?
    2
    Actionfilm.

    In The Sword geht es um ein Querschnittsgelähmtes Mädchen, die durch ein Schwert plötzlich Superkräfte bekommt.

  13. DE (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    1
    Dokumentarfilm von Yasmin C. Rams.

    Die Doku Heil dich doch selbst begleitet die Regisseurin Yasmin C. Rams bei ihrem Versuch, ihre Epilepsie durch alternative Heilmethoden loszuwerden.

  14. UY (2024) | Komödie
    ?
    Komödie mit Mercedes Morán.
    In der Komödie Abrazar a Nelfa leidet eine 60-jährige Dame an Rückenschmerzen. Die Wasserheilkunde scheint für sie eine geeignete Heilmethode zu sein, aber durch einen bürokratischen Fehler gelangt sie zu einer esoterischen Gruppe, die von einem charismatischen Guru geleitet wird. Das führt dazu, dass sich die Frau selbst neu kennenlernt und eine besonderes Erfahrung macht. (NB)