Big Little Lies - Teaser zur HBO-Serie mit Shailene Woodley und Nicole Kidman

17.10.2016 - 15:00 Uhr
Big Little LiesHBO
0
0
Mit Big Little Lies nimmt HBO nächstes Jahr eine Serie mit Starbesetzung ins Programm. Shailene Woodley, Nicole Kidman und Reese Witherspoon spielen die drei Hauptfiguren im Kleinstadtdrama, dessen ersten Teaser ihr euch hier anschauen könnt.

Dass große Hollywood-Stars in TV-Produktionen mitmischen, ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Das Staraufgebot, welches HBO in der Serie Big Little Lies auffährt, ist dennoch beachtlich. Im neuen Teaser zur Comedyserie sehen wir unter anderem Shailene Woodley, Nicole Kidman und Reese Witherspoon in Aktion. Das einminütige Video zeigt einen Zusammenschnitt unzusammenhängender Szenen und deutet dabei viel Sex und eine mysteriöse Handlung an.

In dem sieben Episoden umfassenden Big Little Lies geht es um das Leben dreier Mütter, die allesamt mit unterschiedlichen Problemen zu kämpfen haben. Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) muss um die Zuneigung ihrer Tochter kämpfen, als ihr Exmann mit seiner neuen Frau in die Stadt zieht. Celeste Wright (Nicole Kidman) gilt als Schönheit, steht aber gar nicht darauf, auf ihre äußeren Werte reduziert zu werden. Die dritte im Bunde ist die alleinerziehende Jane Chapman (Shailene Woodley), die neu in die Stadt zieht und ein mysteriöses Geheimnis hat. Die alltäglichen Probleme der gestressten Frauen treten schon bald in den Hintergrund, als ein Mord in der Nachbarschaft geschieht.

Nicht nur die drei Hauptdarstellerinnen von Big Little Lies sind gestandene Hollywood-Größen. Regisseur Jean-Marc Vallée, bekannt für Dallas Buyers Club, inszenierte alle Folgen der Serie. Auch die Nebenrollen sind mit prominenten Darstellern besetzt: Alexander Skarsgård (True Blood), Zoë Kravitz (Mad Max: Fury Road), Adam Scott (Parks and Recreation) und Laura Dern (Jurassic Park) haben allesamt einen Platz in der Serie, die auf dem gleichnamigen Roman von Liane Moriarty basiert. Big Little Lies von David E. Kelley (Boston Legal) erscheint 2017 auf HBO, einen genauen Termin gab der Sender allerdings noch nicht bekannt.

Hat euch der Teaser zu Big Little Lies überzeugt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News