Blutige Dexter-Party startet letzte Staffel

17.06.2013 - 19:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Dexter
showtime
Dexter
14
1
Bald ist es soweit: Der Hobby-Serienkiller Dexter wird in den Ruhestand geschickt. Ende diesen Monats startet die finale achte Staffel der erfolgreichen Serie Dexter. An diesem Wochenende gab es eine Abschiedsparty von Dexter.

Das Ende der Showtime-Serie Dexter naht und mit viel Spannung wird die finale Staffel von Fans erwartet, nachdem uns Staffel 7 mit einem schockierenden Ende zurückließ. Für den Cast und ausgewählte Gäste gab es am Wochenende eine Premierenparty, auf der die ersten beiden Folgen der kommenden Staffel gezeigt wurden. Laut The Hollywood Reporter muss die Party sehr gelungen gewesen sein. So wurde alles ganz im Dexter-Stil dekoriert und ein schön blutiges Feeling erzeugt. Eine Live-Band spielte den Titelsong der Serie und diverse andere angsteinflößende Lieder.

Mehr: Ein Serienkiller zum Verlieben

In der achten Staffel kommt es zum dramatischen Konflikt zwischen Dexter und seiner Schwester Deb, der, ohne zu spoilern, auf den Ausgang der siebten Staffel zurückzuführen ist. Wie es nun genau weitergeht, bleibt abzuwarten. Die Besetzung in Dexter bleibt weitestgehend gleich, so übernimmt wie gewohnt der hervorragende Michael C. Hall die Hauptrolle und Jennifer Carpenter spielt Deb. Zu dem alten Cast stoßen neue Gesichter wie Charlotte Rampling und Nick Gomez hinzu.

Dexter startet dieses Jahr fast drei Monate früher als sonst, was Freunde der Serie sicherlich sehr begrüßen. Statt im September oder Oktober geht unser Lieblingskiller diesmal schon ab dem 30. Juni 2013 auf die Suche nach neuen Opfern. Vom vorverlegten Start der Erfolgsserie soll nämlich die Premiere der neuen Showtime-Produktion Ray Donovan mit Liev Schreiber und James Woods profitieren, während das zweite Quoten-Zugpferd Homeland im Herbst verbleibt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News