Blutrünstiges Mädchen in dänischem Zombiefilm-Trailer

23.09.2015 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Zombie-Kind?Meta Film
4
2
Mit What We Become kommt ein dänischer Zombie-Horrorfilm auf uns zu. Im Trailer können wir schon jetzt sehen, wie sich die skandinavischen Menschenfresser vor der Kamera machen.

Wenn wir an skandinavische Horrorfilme denken, dann fällt uns wahrscheinlich ziemlich bald Dead Snow ein. Doch im neuen Film What We Become von Bo Mikkelsen geht es ernster zur Sache und die Nazi-Zombies wurden durch frisch Infizierte ersetzt. Jetzt ist ein Trailer erschienen, der uns zeigt, auf was wir uns vorbereiten sollten. Seht euch oben den Trailer mitsamt dem Höhepunkt am Ende an. Den Schauspieler Troels Lyby kennen wir bereits aus Lars von Triers Idioten aus dem Jahr 1998.

Die Top 7 der verschollenen Horrorfilme

What We Become heißt im Original paradoxerweise Sorgenfri, das gleichzeitig einen Kopenhagener Vorort bezeichnet. Dänemark brachte neben von Trier auch Nicolas Winding Refn als großartigen Filmemacher hervor und vielleicht reiht sich ja Bo Mikkelsen zukünftig auch in diese Liste ein. Die IMDb  listet das Veröffentlichungsdatum in Dänemark im März 2016, während ein deutscher Termin noch nicht feststeht.

Was sagt ihr zum Trailer von What We Become?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News