Bryan Singer spricht über Fantastic Four/X-Men-Crossover

24.07.2015 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
X-Men und Fantastic Four20th Century Fox
3
0
Bryan Singer bewirbt aktuell die Veröffentlichung seiner erweiterten Version von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit und informiert uns darüber, wie es um ein potentielles Crossover zwischen X-Men und Fantastic Four steht.

Im Zuge der Veröffentlichung des Rogue Cuts von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, eine siebzehn Minuten längere Version des Originals, die mehr Szenen mit Rogue beinhaltet, ließ sich X-Men-Mastermind Bryan Singer von Yahoo Movies  ein paar Fragen zu seinen Filmen stellen. Dort wurde auch nach dem aktuellen Status eines Crossovers zwischen den X-Men und den Fantastic Four gefragt, ein Projekt, um dessen Existenz es schon seit längerem Gerüchte gibt. Singers Reaktion zufolge ist die Idee immer noch nicht vom Tisch, auch wenn wohl kaum von konkreten Plänen gesprochen werden kann:

Das wäre eine ganz natürliche Paarung, weil sie beide Ensemble-Filme sind und sich ein natürlicher Vorgang ergibt, um das zu tun. [...] Ich will nicht zu viel verraten, aber es wird sich mit Zeit beschäftigen. Das ist alles, was ich dazu sagen werde. [...] Wir müssen sehen, wie sich die Filme entwickeln. Einfach nur zu sagen, dass wir es machen werden, wäre ein Fehler, man muss sehen, wie sich die Filme entwickeln, bevor man diese Entscheidung trifft und sich ihr vollständig hingibt. Aber diese Ideen sind definitiv noch im Spiel.

Mit besagten Filmen meint Bryan Singer natürlich Fantastic Four, der am 13. August 2015 in Deutschland in den Kinos startet, und seinen eigenes, neues X-Men-Abenteuer X-Men: Apocalypse, das am 19. Mai 2016 starten wird. Der Erfolg dieser beiden Filme wird maßgeblich zu der Entscheidung für oder gegen ein Crossover beitragen. Wir müssen uns also noch gedulden. Bis dahin kann der Extended Cut von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit angeschaut werden, der seit Mitte des Monats erhältlich ist.

Was haltet ihr von einem Crossover zwischen X-Men und Fantastic Four?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News