Clint Eastwood will Film mit Jonah Hill & Leonardo DiCaprio übernehmen

01.04.2015 - 10:50 Uhr
Clint Eastwood
Warner
Clint Eastwood
11
1
Nach seinem riesigen Erfolg mit dem kontrovers diskutierten American Sniper hat Clint Eastwood für seine nächste Arbeit freie Wahl. Nun will er scheinbar die Regie für das Drama The Ballad of Richard Jewell übernehmen und mit Jonah Hill und Leonardo DiCaprio drehen.

Bisher war für das Drama The Ballad of Richard Jewell als Regisseur stehts Paul Greengrass im Gespräch. Greengrass sollte zusammen mit Leonardo DiCaprio und Jonah Hill, dass Leben des Wachmann Richard Jewell verfilmen. Jewell entdeckte während der Olympischen Spiele 1996 in Atlanta eine Bombe und trug zur Rettung vieler Menschen bei. Er wurde allerdings später selbst verdächtigt und lieferte sich einen langen Kampf mit den Medien.

Mehr: Paul Greengrass dreht mit Leonardo DiCaprio & Jonah Hill

Wie Deadline  nun berichtet, könnte Greengrass den Posten wohl an seinen Kollegen Clint Eastwood verlieren. Eastwood konnte zuletzt mit seinem Drama American Sniper einen riesigen Erfolg an den weltweiten Kinokassen verbuchen und hat nun Narrenfreiheit, was kommende Projekte angeht. Einziges Problem ist das Studio. Der Film liegt bei 20th Century Fox, während Eastwood ein loyaler Regisseur für Warner Bros ist. Sollten sich die beiden Parteien jedoch einig werden und einen gemeinsamen Deal aushandeln, besteht die Möglichkeit, dass wir in Zukunft das Dreiergespann Hill-DiCaprio-Eastwood in einem Projekt sehen können. Dass zumindest Jonah Hill und Leonardo DiCaprio sehr gut zusammenarbeiten, zeigte sich zuletzt in Martin Scorseses The Wolf of Wall Street

Mehr: DiCaprio & Jonah Hill drehen erneut zusammen

Das Skript stammt von Captain Phillips-Autor Billy Ray. Im Moment hängt das Projekt noch in der Schwebe, wobei feststeht, dass es umgesetzt wird, nur mit wem, ist die Frage. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Welcher Regisseur wäre euch für The Ballad of Richard Jewell lieber? Clint Eastwood oder Paul Greengrass?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News