Colin Farrell begeistert von Warcraft-Drehbuch

18.11.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Colin Farrell in Miami Vice
Universal
Colin Farrell in Miami Vice
9
1
Am 18. Dezember 2015 wird der Warcraft-Film Einzug in die Kinos halten. Bis dahin ist noch viel zu tun und bisher noch wenig bekannt. Ob Colin Farrell in der Videospiel-Adaption mitwirken wird, wissen wir nicht. Doch das Skript hat er bereits gelesen.

Bestätigungen findet ihr hier nicht. Lediglich von Eindrücken können wir euch berichten. Und diese stammen von Colin Farrell, der sich in einem Interview mit IGN erstmalig über eine mögliche Beteiligung an der Videospiel-Verfilmung Warcraft: The Beginning äußerte. Das Projekt, welches Moon -Regisseur Duncan Jones inszenieren wird, soll bereits im Januar in Produktion gehen. Bis dahin wird uns sicherlich die Besetzung der, wie es ausschaut, vier Hauptfiguren endlich erreicht haben. Derweil brodeln neben Farrell auch Paula Patton (Mission: Impossible – Phantom Protokoll) und Vikings -Star Travis Fimmel im Topf der Besetzungsküche. Während Patton wohl schon in festen Verhandlungen mit dem produzierenden Studio Legendary Pictures steht, ist Farrells Beteiligung immer noch nur eine 50/50-Chance. In einem Interview äußerte sich dieser nun diesbezüglich, doch seine Antworten sind kryptisch.

Mehr: Plot-Details und Concept-Art zum Warcraft-Film

Auf die Frage, wie es in Bezug auf die Warcraft-Verfilmung derzeit steht, meint Farrell: „Ich weiß nicht, was da momentan passiert. Ich habe das Skript gelesen, wenn euch das etwas bringt, und fand es großartig. […] Duncan war cool. Ich saß mit ihm eine Weile zusammen, habe das Skript gelesen, das Skript geliebt, und es war so cool, wie es eben sein kann. Aber ich weiß nicht, was mit dem Film passiert. Ich weiß nicht, in welcher Phase sie gerade stecken. […] Es ist eine Welt, die ich nie erforscht habe – und es ist wirklich eine große und fantastische Welt. Ich kann mir kaum vorstellen, was er, Duncan – visuell begabt wie er ist und nachdem, was er mit Moon für wenig Geld alles geschaffen hat – mit Warcraft anstellt“. Während die Beschreibung des Drehbuchs der üblichen Furore um ein Projekt entspricht, gab sich Farrell in Bezug auf seine Rolle noch ironisch-humorvoll: „Ich sollte wahrscheinlich nichts darüber sagen. Ich weiß es tatsächlich nicht. Ich werde nur das sagen! Ich weiß es halt nicht. Wir haben nur gequatscht und Duncan meinte, ‘Da ist vielleicht was für dich dabei!’, woraufhin ich erwiderte: ‘Catering?’“.

Zumindest scheint Farrell noch nicht aus dem Warcraft-Rennen zu sein, denn eine Absage zuzugeben, würde ja nicht weh tun. Sich so unwissend zu dem Thema zu verhalten, zeugt immerhin von einer 75-prozentigen Chance.

Oder was meint ihr? Hättet ihr Colin Farrell gerne in Warcraft?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News