Traum-Thriller

Comic zur Vorgeschichte von Inception

14.07.2010 - 10:11 Uhr
1
7
The Cobol Job
© inception-comic.html
The Cobol Job
Am 29. Juli ist es endlich so weit. Inception, der neue Film von Christopher Nolan, startet in unseren Kinos. Wir können es kaum erwarten und haben ein Comic zur Vorgeschichte des Films für Euch.

Unter dem Titel “The Cobol Job” ist ein Comic zur Vorgeschichte von Inception online, welches wir Euch nicht vorenthalten wollen. Fans des Films werden begeistert sein, ebenso wie Comic-Liebhaber.

Hier geht es direkt zu The Cobol Job.

Aus unserer vorherigen Berichterstattung: Alle, die sich erst im Kino überraschen lassen wollen, sollten spätestens jetzt aufhören zu lesen.

Die Geschichte in Inception dreht sich um Dom Cobb (Leonardo DiCaprio), der ein Agenten-Team anführt, dessen Mitglieder in der Lage sind, durch Träume in die Köpfe schlafender Menschen einzudringen und so an deren Geheimnisse zu gelangen. Soviel war bereits bekannt. Vor wenigen Tagen veröffentlichte Warner Bros. eine offizielle Inhaltsangabe, die ein bisschen mehr über den Inhalt verrät.

Dom Cobbs Fähigkeit hat ihn nicht nur zu einem erfolgreichen und gefragten Spion gemacht, sondern ihm auch viele Feinde beschert und ihn zu einem Flüchtling degradiert, der alles verloren hat, was ihm lieb war. Nun hat der Agent die Chance, alles wieder rückgängig zu machen und sein altes Leben zurückzubekommen. Jedoch nur, wenn er und sein Team das fast Unmögliche schaffen – sie müssen eine Idee in den Kopf eines Menschen einpflanzen, statt sie zu stehlen. Doch plötzlich sehen sie sich trotz sorgsamer Planung und jahrelanger Erfahrung einem unerwartetem Feind gegenüber, einem Feind, der jeden ihrer Schritte zu kennen scheint.

Die Besetzung von Inception besteht neben Leonardo DiCaprio aus weiteren Hollywood-Größen wie Ellen Page, Michael Caine, Cillian Murphy und dem Jungschauspieler Joseph Gordon-Levitt.

Inception wird ab dem 29. Juli 2010 auf deutschen Leinwänden zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News