Der Spion und sein Bruder - Interview

05.03.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sacha Baron Cohen als NobbySony & moviepilot
R
0
1
Der neue Film von Sacha Baron Cohen startet am 10. März in den deutschen Kinos. Wir konnten dem durchgeknallten Comedian ein paar Fragen zu Der Spion und sein Bruder stellen.

In Filmen wie Ali G Indahouse, Borat, Brüno und Der Diktator hat Sacha Baron Cohen gezeigt, dass er in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen kann. Dieses Jahr kommt sein neuster Streifen Der Spion und sein Bruder in die Kinos, bei dem er den Hooligan Nobby spielt, der nach 28 Jahren seinen verschollenen Bruder (Mark Strong) findet. Dieser ist allerdings Spion und kommt durch Nobby in große Schwierigkeiten.

Wir konnten mit Sacha über seinen neuen Film reden und was in seinem Kopf vor sich geht, wenn er die teils sehr abgefahrenen Szenen schreibt. Außerdem scheinen die Bewohner von Grimsby, dem Ort in dem der Film spielt, nicht glücklich über den Film zu sein. Was es damit auf sich hat, seht ihr, wenn ihr auf das Video klickt!

Werdet ihr den neuen Film von Sacha Baron Cohen im Kino sehen? Schreibt es in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News