Detektivisch unterwegs mit Benedict Cumberbatch

05.12.2013 - 17:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Sherlock
BBC
Sherlock
17
4
Die 221B Baker Street füllt sich wieder, denn im Januar sind Benedict Cumberbatch und Martin Freeman als Sherlock Holmes und Dr. John Watson zurück, um die kniffligsten Fälle zu lösen. Wir haben hier ein paar Bilder der neuen Episoden.

Martin Freeman hat die Hobbitfüße abgelegt und den Schnurrbart angeklebt. Benedict Cumberbatch hat sein Feuerspeien und seine Goldgier hinter sich gelassen und den Schal umgebunden. Der baldige Kinostart von Der Hobbit: Smaugs Einöde präsentiert uns die beiden Herren als titelgebender Abenteurer und als Drache. Doch Fans der detektivischen Unterhaltung freuen sich vermutlich viel mehr auf das erneute, gemeinsame Zusammenspiel von Cumberbatch und Freeman in der heiß erwarteten dritten Staffel der Hitserie Sherlock des britischen TV-Senders BBC.

Wir haben hier für euch eine Galerie mit neuen Bilder von der 221B Baker Street mit Cumberbatch, Freeman und einem neuen Fall, den es zu lösen gilt.

Spoiler Dieser Teaser-Trailer gibt uns seit einigen Tagen einen kleinen Einblick in die kommende, dritte Staffel. Am Ende der zweiten Runde kam es zum großen, mentalen Endkampf der beiden Genies Sherlock Holmes und Moriarty, der seinen Erzfeind und einzig ebenbürtigen Gegner besiegt glaubte, bevor er sich das Leben nahm. Sherlock jedoch vollbrachte seine bis dato wohl größte Leistung und zwar nicht im Lösen eines Falles, sondern im Vortäuschen seines Todes. Wie er das ganze abgezogen hat, werden wir hoffentlich zu Beginn der neuen Folge erfahren, welche am 1. Januar 2014 ihre Premiere feiert. Denn #SherlockLives.

Die erste Episode der neuen Staffel trägt den Titel “The Empty Hearse” und handelt vom Todesfall Ronald Adairs, den Sherlock Holmes und Dr. John Watson aufklären sollen. Geschrieben wurde sie einmal mehr von den Sherlock-Schöpfern Steven Moffat und Mark Gatiss, wobei letzterer in der Serie ebenso als Mycroft Holmes in Erscheinung tritt. Regie führt Filmemacher Jeremy Lovering. Die folgenden beiden Episoden tragen die Titel “The Sign of Three” und “His Last Vow”, dauern ebenso jeweils 90 Minuten.

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von Sherlock?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News