Deutscher Horror-Trailer zu Jessabelle - Die Vorhersehung

24.11.2015 - 19:30 Uhr
Jessabelle - Die VorsehungKoch Media
4
1
Hier könnt ihr den ersten deutschen Trailer zu Jessabelle - Die Vorhersehung mit Sarah Snook sehen. Der Horrorfilm von Kevin Greutert erscheint am 26. November 2015 auf DVD.

Es ist lange her, seit wir das letzte Mal etwas von dem Horrorfilm Jessabelle - Die Vorhersehung gehört haben. Der Streifen des Produzenten von Insidious, Paranormal Activity und Sinister kam vor einem Jahr in die US-amerikanischen Kinos, jetzt erscheint der Geister-Film am 26. November 2015 endlich auch bei uns, allerdings direkt auf DVD. Wir haben oben den ersten deutschen Trailer zu Jessabelle für euch.

Mehr: Paranormal Activity 2-Regisseur zu SAW VII 3D gezwungen

In dem Film von Kevin Greutert (Saw VI, Saw VII - Vollendung) nach einem Drehbuch von Robert Ben Garant (Nachts im Museum) geht es um eine junge Frau, die von einem geisterhaften Dämon verfolgt wird. Jessabelle (Sarah Snook) verliert bei einem schweren Autounfall ihren Verlobten und ist fortan auf einen Rollstuhl angewiesen. Zur Erholung kehrt sie in ihre Heimat Louisiana zurück, doch schnell verwandelt sich der Aufenthalt im Haus ihres Vaters in einen Albtraum. Der Trailer zeigt, wie Jessabelle eine Videokassette mit einer unheilvollen Botschaft ihrer verstorbenen Mutter findet und sich mehr und mehr eine dämonische Präsenz in dem alten Familienhaus einzunisten droht.

Werdet ihr euch Jessabelle - Die Vorhersehung auf DVD anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News