Der Animationsfilm Ich – Einfach unverbesserlich erzählt von Gru, dem zweitgefährlichsten Superschurken der Welt. Seine Pläne werden immer wieder vom Teenager Vector durchkreuzt. Um endlich zum gefährlichsten Schurken der Welt aufzusteigen, plant Gru seinen bisher größten Coup: Er will den Mond stehlen – allerdings nicht allein. Unterstützt wird er von einer ganzen Armee kleiner, gelber Wesen, die ebenso putzig wie nutzlos sind.
In einer Reihe von Teasern können wir jetzt einen ersten Blick auf diese Wesen werfen. Wie schon den ersten beiden Trailer setzen auch diese kurzen Clips vor allem auf jede Menge Slapstick. In den kurzen Ausschnitten ist dies noch ziemlich witzig, aber es ist wohl fraglich, ob der Humor Ich – Einfach unverbesserlich auch auf Spielfilmlänge tragen kann. Zumindest im Original könnte die Besetzung der Stimmen für einiges entschädigen: Neben Steve Carell, bekannt aus Jungfrau (40), männlich, sucht … und Nie wieder Sex mit der Ex, und Jason Segel in den Hauptrollen werden auch eine ganze Reihe anderer berühmter Schauspieler und Komiker zu hören sein: Unter anderem leihen Jack McBrayer, den Serienfans aus 30 Rock kennen, und Will Arnett, der schon in Monsters vs. Aliens als Synchronsprecher zu hören war, einem Charakter ihre Stimme.
Bis wir uns selbst ein Bild von Ich – Einfach unverbesserlich machen können, müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden: Erst am 23. September soll der Film in den deutschen Kinos starten. Vorher zeigen wir euch allerdings die neuen Clips mit Grus „Armee“:
Clip 1
Clip 2
Clip 3
Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.