Gesponsert

Die neue Wootbox verspricht euch 100 % Star Wars

15.11.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Star Wars-Wootbox
Wootbox
Star Wars-Wootbox
0
0
Möge das Merch mit euch sein. Die neue Wootbox zum Thema Star Wars versorgt euch mit allerhand Items aus George Lucas' Welt der Jedi, Rebellen und Imperialisten.

Am 15. Dezember 2016 schlägt Rogue One: A Star Wars Story ein Kapitel in der Weltraum-Saga auf, das uns bisher verschlossen geblieben ist. Was ist geschehen zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Krieg der Sterne? Bevor uns Regisseur Gareth Edwards (Godzilla) mit seinem Sci-Fi-Abenteuer die entscheidenden Antworten liefert, bringt uns die neue Wootbox zum Thema Star Wars  das passende Equipment für die Rebellion.

Während euch die vorherigen Merchandise-Boxen mit Items aus verschiedenen Games, Filmen oder Comics versorgten, erwartet euch diesmal die volle Packung Star Wars. Freut euch auf Inhalte mit einem Wert von mehr als 50 Euro, die euch die kommenden Feiertage versüßen.

Die Wootbox auf einem Blick:

  • Überraschendes und kultiges Merchandise mit 5 bis 7 Items zu Games, Filmen, Serien, Comics und mehr
  • Exklusive Inhalte – z.B. eigens designte T-Shirts
  • Geheime Themen-Box, jeden Monat ein neues Thema: Aktuelle Box – Star Wars 
  • Kleiner Preis: jetzt ab 27,99 Euro inklusive Versand - Warenwert der Star Wars-Box mehr als 50 Euro
  • Flexible Laufzeiten: Wählt zwischen 1, 3, 6 oder 12 Monaten (jederzeit kündbar)
  • Großes Gewinnspiel: Automatische Teilnahme an der monatlichen Verlosung der MEGAWOOTBOX im Wert von 2.000 €
  • Die Jagd auf die neue Wootbox beginnt: Jetzt!

Mehr Infos zur Wootbox findet ihr auf der  offiziellen Website . Woot, woot!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News