Disney-Prinzessinnen als schaurige Horrorfilmfiguren

28.10.2015 - 17:00 Uhr
Walt DisneyDie Eiskönigin - völlig unverfroren
4
2
Halloween steht vor der Tür und wie jedes Jahr werden sich Horrorfilm-Fans als ihre liebsten Bösewichte kostümieren. Wie es aussieht, wenn sich Disney-Prinzessinnen in Monster und Mörder aus Horrorfilmen verwandeln, könnt ihr euch hier ansehen.

Wer sagt, dass Disney und Horror nicht zusammenpassen? Dasselbe hätte man vor gar nicht allzu langer Zeit auch über Disney und Star Wars sagen können. Wie gut diese Verbindung funktioniert, können wir uns beim Start von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht am 17.12.2015 im Kino ansehen. Wie ein Mash-up zwischen Disney und Horror aussehen könnte, hat sich jetzt der US-amerikanische Künstler Travis Falligant  für die Website Break.com  überlegt.

Mehr: Geniales Mashup - Star Wars 7-Trailer mit Disney-Figuren

Ob Pocahontas als mörderischer Jason Voorhees aus Freitag der 13., Aschenputtel als blutüberströmte Carrie, oder Dornröschen als blutrünstiger Dracula, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die sonst so heiteren Disney-Prinzessinnen als gruselige Monster und Killer zu sehen ist faszinierend und verstörend zugleich. Definitiv genau das Richtige, um sich auf ein schaurig-schönes Halloween einzustimmen und vielleicht in der letzten Minute noch ein paar Anregungen für das richtige Kostüm zu bekommen. Aber seht selbst, wenn ihr euch traut:

Welche Disney-Prinzessin im Horrorfilm hat euch am besten gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News