Dwayne Johnson bestätigt Rolle im Baywatch-Film

03.10.2014 - 10:22 Uhr
Das Haar flattert schon mal hübsch im Wind. Dwayne Johnson als Hercules
Paramount
Das Haar flattert schon mal hübsch im Wind. Dwayne Johnson als Hercules
18
4
Seit vielen Jahren ist ein Kinofilm zum Bademeister-Klassiker Baywatch in Planung, nun scheint es, als seien die Würfel gefallen: Dwayne Johnson hat bestätigt, dass er in der Serien-Adaption zu sehen sein wird.

Nach nur einer Staffel abgesetzt, ein Jahr später wiederauferstanden, zur erfolgreichsten US-Fernsehserie des 20. Jahrhunderts geworden: Mehr Erfolg als Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu lässt sich mit simplen Quatsch wohl nicht erreichen ... zumindest im Fernsehen. Schon lange ist aber auch eine Kinoversion der Bademeister-Serie in Planung, die sich allerdings ebenso lange nicht ins Wasser wagt, sondern nur eine Drehbuchversion nach der anderen hervorbringt. Bis jetzt. Wie /Film  berichtet, sind von Paramount nun nicht nur ein neuer Autor und zwei Regisseure verpflichtet worden, sondern auch ein erster Darsteller: Dwayne Johnson

The Rock hat sein Mitwirken bereits via Instagram bestätigt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Foto ziert der Kommentar: 

"'Das ist meine Beach-Bitch!' Die Gerüchte sind wahr ... wir machen #BAYWATCH der Film. Trendig, anzüglich und, hoffentlich, teuflisch komisch. Einsatz Zeitlupen-Rennen am Strand"

Auf dem Regiestuhl des Kino-Baywatch werden Sean Anders und John Morris Platz nehmen, während Justin Malen damit betraut ist, ein Skript zu verfassen. Malen hat bisher das Drehbuch zur kommenden Fortsetzung Bad Teacher 2 geschrieben sowie ein Werk namens Bastards, das noch keinen Abnehmer gefunden hat.

Auch Anders und Morris sind häufig als Drehbuchautoren aktiv, zum Beispiel bei Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!Wir sind die Millers und dem kommenden Kill the Boss 2, bei dem Anders auch Regie führt. Im Zusammenhang mit Dwayne Johnsons Worten dürfte das darauf schließen lassen, dass das Kino-Baywtach die Vorlage nicht allzu ernst nehmen wird. Darsteller sind außer The Rock zwar noch keine bekannt, es sollte doch aber mit dem (See)Teufel zugehen, wenn den Strandläufer-Ikonen David Hasselhoff und Pamela Anderson nicht wenigstens ein Cameo-Auftritt auf den Leib geschrieben wird. Wann Baywtach in die Kinos schwappen wird, steht noch nicht fest.

Wie schätzt ihr Dwayne Johnsons Bademeister-Qualitäten ein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News