Ein schauriger Trip zur Munger Road

30.08.2011 - 11:13 Uhr
19
0
Filme brauchen nicht immer ein großes Budget und manchmal reicht auch der eigene Vater als Produzent. Das weiß auch Jungregisseur Nicholas Smith, zu dessen ersten Film wir den Trailer für euch herausgesucht haben.

Urbane Mythen gibt es in den USA zuhauf. Das ist nicht nur schön für gelangweilte Teenager in Kleinstädten, die sonst nichts zu bieten haben, sondern auch für Filmemacher aller Art, wie uns Schocker-Streifen wie Düstere Legenden und Amityville Horror oder Pseudo-Dokumentationen á la Paranormal Activity oder Blair Witch Project immer wieder gerne zeigen.

Nun bekommt auch die in Illionois berüchtigte Munger Road einen gleichnamigen Film. Diese umfasst viele schaurige Legenden verschiedenster Art, die aber alle einen Tod durch einen Zug gemein haben. Der junge Indie-Filmemacher Nicholas Smith hat sich diese Mythen nun für seinen ersten Horrorfilm ausgesucht. Sein Regiedebüt handelt von der kleinen Stadt St. Charles, in der zwei Polizisten nach einem Killer suchen. In derselben Nacht erkunden vier Jugendliche die Munger Road und verschwinden. Da das ganze nur einen Tag vor dem jährlichen Scarecrow Festival geschieht, befürchten sie eine Panik.

Zu den Darstellern in Munger Road gehören Bruce Davison, Randall Batinkoff, Trevor Morgan, Brooke Peoples, Hallock Beals und Lauren Holly. Wir haben den ersten Trailer des kleinen Schauerstreifen für euch, der am 26. September in St. Charles Premiere feiern wird, bevor er am 30. September offiziell anläuft. Ob der Film nach Deutschland kommt, ist unklar.

Wie findet ihr den Trailer zu Munger Road? Habt ihr Lust auf den Indie-Horror bekommen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News