Entourage-Kinofilm - Neuer Trailer & Teaser-Poster

25.03.2015 - 09:12 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
EntourageWarner Bros.
9
1
Die Fahrt ist noch nicht vorbei: Die Truppe der HBO-Serie Entourage um Schauspieler Vincent Chase (Adrian Grenier) kommt dieses Jahr zurück - und das im Kino. Der neue Trailer und das Teaser-Poster geben uns einen kleinen Vorgeschmack.

Acht Staffeln bei HBO waren offensichtlich nicht genug und deswegen kehrt Entourage nach vier Jahren zurück, nur diesmal auf die große Leinwand, wo die Jungs ihrer Meinung nach sowieso hingehören. Die Handlung des Entourage-Kinofilms setzt nur ein halbes Jahr nach dem Ende der erfolgreichen Serie ein. Dabei sind auch wieder Vincent Chase (Adrian Grenier), der einst als Grünschabel aus Queens in das glamouröse Hollywood-Leben eintauchte, und sein Gefolge, bestehend aus seinen Freunden Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara), Ari (Jeremy Piven) und Johnny (Kevin Dillon). Dieses Mal will Vince vom Schauspiel auf den Regiestuhl wechseln, doch das gestaltet sich natürlich als chaotischer als erwartet.

Neben dem neuen Trailer, den ihr euch im obigen Player anschauen könnt, hat Warner Bros. auch ein erstes Teaser-Poster zum Film veröffentlicht:

Entourage

Neben den altbekannten Entourage-Gesichtern gibt es auch eines Unzahl an Cameos von namhaften Promis, darunter Jessica Alba, Liam Neeson, Pharrell Williams, George Takei, David Spade, Armie Hammer, Kelsey Grammer, Tom Hardy, Billy Bob Thornton und Mark Wahlberg, der auch für die Produktion dieser Herzensangelegenheit verantwortlich zeichnet. Im Kino startet die Komödie von Entourage-Schöpfer Doug Ellin am 11. Juni 2015.

Wie gefällt euch der neue Trailer zum Entourage-Kinofilm?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News