Erstes Poster für Racheepos Django Unchained

12.04.2012 - 09:24 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Django Unchained
Sony
Django Unchained
12
17
Bis zum Januar 2013 müssen wir auf Django Unchained noch warten. Doch schon jetzt gibt es das erste Teaser Poster für den neuen Film von Quentin Tarantino.

Auf die ersten bewegten Bilder von Django Unchained müssen wir noch warten. Dafür haben wir das offizielle Teaser Poster des neuen Films von Quentin Tarantino für euch. Beim spanischen Twitter-Account von Sony wurde das One-Sheet offenbart und kurz darauf veröffentlichte Yahoo auch die englischsprachige Version des Posters. Wie nicht anders zu erwarten, wandert das Poster für Django Unchained auf den Pfaden des Italo-Westerns, wie er von Sergio Leone und Sergio Corbucci geprägt wurde.

Als deutschstämmiger Kopfgeldjäger Dr. King Schultze tut sich Christoph Waltz in Django Unchained mit Django (Jamie Foxx) zusammen, einem entflohenen Sklaven auf der Suche nach seiner Frau Broomhilda (Kerry Washington). Die wird vom Sklavenhändler Calvin Candie (Leonardo DiCaprio) und dessen rechter Hand Steven (Samuel L. Jackson) gefangengehalten. Im Poster findet sich diese Story rudimentär wieder, wobei der starke, nahezu blutige Rotton kombiniert mit der langen Kette, die erst am unteren Ende aufgebrochen ist, die Bedrohlichkeit der beiden Herren suggeriert, die am unteren Bildrand als Schemen erkennbar sind.

Letzte Woche gab es bereits ein paar inoffizielle Setfotos mit einem bärtigen Christoph Waltz zu bewundern. Nach der Veröffentlichung des Posters müssen wir hoffentlich nicht mehr so lange auf die ersten Stills und Bewegtbilder des neuen Films von Quentin Tarantino warten. Der startet in den Staaten am 25. Dezember und in Deutschland am 31. Januar.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News