Fast & Furious 8 - Dwayne Johnson postet erstes Hobbs-Foto, deutet Spin-off an

29.05.2016 - 10:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Dwayne Johnson als Luke Hobbs aus der Fast & Furious-ReiheUniversal
30
0
Dwayne Johnson steckt mit seine Kollegen mitten in den Dreharbeiten für Fast & Furious 8. Nun veröffentlichte er ein erstes Foto seines Charakters Luke Hobbs, versprach eine neue Richtung für ihn und deutete abermals ein mögliches Spin-off an.

Am letzten Wochenende präsentierten wir euch das erste Foto von Charlize Theron als Bösewichtin Cipher in Fast & Furious 8, heute haben wir das erste Bild von Dwayne Johnsons Luke Hobbs für euch. The Rock postete es zum Beispiel auf seinem Instagram-Konto und fügte nicht nur eine kurze Beschreibung des "neuen" Hobbs bei, sondern machte Fast & Furious-Fans auch den Mund wässrig, die auf ein Spin-off seines Charakters hoffen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wenn du einem Mann alles nimmst, das er hat. Alles, das ihm wichtig ist. Zwingst du ihn, zu seinen Wurzeln zurückzukehren ... und manchmal ist das ein sehr gefährlicher und verdrehter Ort.

Soviel zu dem, was den in der Tat recht angefressen aussehenden Luke Hobbs in Fast and Furious 8 erwarten wird. Diese neue Lebenslage könnte wiederum der Ausgangspunkt für die weitere Zukunft von Hobbs sein. Die könnte Dwayne Johnson zufolge auch in einem Spin-off liegen, das er vor gut einem Jahr schon mal in die Diskussion warf. Genauso wären aber auch weitere Auftritte in der Hauptreihe denkbar, Fast & Furious 9 und Fast & Furious 10 wurden ja schon von Vin Diesel angekündigt. Oder, was den Fans wohl am wenigsten gefallen dürfte, dass Hobbs am Ende von Fast & Furious 8 schlicht in den Sonnenuntergang fährt und sich für immer verabschiedet.

Die in Kuba begonnenen Dreharbeiten für Fast & Furious 8 sind momentan jedenfalls in vollem Gange, so dass der Film pünktlich zum geplanten Kinostart am 13.04.2017 fertig werden dürfte. Neben Dwayne Johnson, Vin Diesel und Charlize Theron sind auch Jason Statham, Kurt Russell, Michelle Rodriguez, Lucas Black, Tyrese Gibson, Chris 'Ludacris' Bridges und Neuzugang Scott Eastwood mit dabei. Regie führt erstmals F. Gary Gray.

Was erwartet ihr von Dwayne Johnsons Hobbs in Fast & Furious 8?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News