Feuriger Fake-Trailer zu Machete Kills Again In Space

19.11.2013 - 19:01 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Machete Kills
Universum Film
Machete Kills
17
7
Machete Kills Again… In Space wäre bereits der dritte Teil von Robert Rodriguez trashiger Machete-Reihe. Der Fake-Trailer dazu läuft vor Machete Kills im Kino und stellt uns bereits jetzt einen fulminanten Trilogie-Abschluss in Aussicht.

„We need you, Machete“, haucht die schöne Frau dem vom Leben gezeichneten Mann zu. Denn Machete bekommt sogar die Weltraum-Mädels, stellt der Fake-Trailer zum Trilogie-Abschluss Machete Kills Again… In Space! klar. Dieses Video wird vor dem zweiten Teil Machete Kills, der ab dem 19.12.2013 in unseren Kinos zu sehen sein wird, gezeigt. Schon als Planet Terror von Trash-Maestro Robert Rodriguez vor einigen Jahren im Kino lief, durften wir davor den Fake-Trailer zu Machete mit seinem Landsmann-Liebling und Cousin zweiten Grades Danny Trejo bestaunen. Aus der absurden Idee des mexikanischen Bond-Verschnitts auf Trash-Ebene wurden schnell klare Gedanken für einen Kinofilm, der uns tatsächlich im Jahr 2010 erreichte mit Danny Trejo und Robert De Niro. Und um die Tradition der beliebten Fake-Trailer fortzusetzen, setzt Rodriguez für die Fans dieses Mal mit Machete Kills Again… In Space! einen oben drauf.

Mehr: Machete Kills-Trailer nun auch auf Deutsch

Laut dem Machete Kills Again… In Space!-Fake-Trailer sind auch im dritten Teil der Reihe wieder Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Alexa PenaVega und Lady Gaga mit dabei. Bereits auf der Comic Con 2011 kündige Rodriguez an, dass er Machete zu einer Trilogie ausbauen möchte und bisher hat es jedes Mal wunderbar geklappt die falschen Teaser in Kinofilme zu verwandeln. Im Weltraum-Sequel kämpft Machete Cortez im All mit einem Lichtschwert um das Herz von Space-Babes und versucht die Welt zu retten.

Im zweiten Teil Machete Kills, den wir dieses Jahr noch zu sehen bekommen, spielt Charlie Sheen den US-Präsidenten und bleibt auch in dieser Rolle seinem Image als Frauenheld treu. Für die Rolle besinnt er sich auf seinen Geburtsnamen Carlos Estevez und wird unter diesem Namen im Trailer und im Cast der Machete-Fortsetzung aufgeführt. Zur knappen Kostüm-Schau gesellen sich ebenso die Schönheiten Amber Heard und Sofía Vergara.

Wollt ihr einen Kinofilm zu Machete Kills Again… In Space!?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News