Finaler Trailer für Schwarzeneggers The Last Stand

08.11.2012 - 09:10 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
5
7
Zu The Last Stand, Arnold Schwarzeneggers Action-Hauptrollen-Comeback, ist ein finaler Trailer erschienen, der die Hintergrundgeschichte des Films mit reichlich Baller-Szenen mischt und so auf den Kinobesuch einstimmt.

Der finale Trailer zu The Last Stand, dem ersten Film mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle nach einigen Jahren als Gouverneur von Kalifornien, zeigt uns ein wenig mehr von der Hintergrundgeschichte des Actionfilms. Ja, tatsächlich, Hintergrundgeschichte! Zunächst machen wir die Bekanntschaft von Arnold Schwarzeneggers eher wenig kompetenten Hilfssheriffs, denen er erst mal zeigen muss, wo der Hammer hängt. Das ist auch bitter nötig, denn ein gewisser Gabriel Cortez, der berüchtigtste Drogenboss der westlichen Hemisphäre, ist frisch aus dem Gefängnis ausgebrochen und möchte ausgerechnet bei dem Dorf die Grenze nach Mexiko überqueren, in dem Arnold Schwarzeneggers Charakter, Ray Owens, seine Sheriffslaufbahn ausklingen lassen wollte.

Dies erfährt Owens von Agent John Bannister (Forest Whitaker), der mit jeder Menge Gesetzeshütern auf dem Weg nach Sommerton Junction ist, wo die finale Konfrontation stattfinden wird. Dreimal dürft ihr raten, ob Arnold Schwarzenegger und seine Mannschaft es sich nehmen lassen, bei dieser Auseinandersetzung ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. Natürlich nicht, und wie uns der Trailer zeigt, verfügen sie über ein beträchtliches Waffenarsenal, um ihrer Entschlossenheit Nachdruck zu verleihen.

Mehr: Arnold Schwarzenegger als knallharter Action-Opa

Auf Seiten Arnold Schwarzeneggers kämpfen unter anderem Jaimie Alexander (Thor) und Johnny Knoxville (Jackass: The Movie), Eduardo Noriega verkörpert Drogenboss Cortez und erhält Unterstützung von Peter Stormare (Fargo). Mit The Last Stand gibt der Südkoreaner Jee-woon Kim sein Regiedebüt in Amerika. Im Gegensatz zu den meisten seiner vorherigen Filme schrieb er hier nicht selbst das Drehbuch, dies übernahmen Andrew Knauer, Jeffrey Nachmanoff und George Nolfi. In seinen bisherigen Werken, wie seinem Debüt The Quiet Family und The Good, the Bad, the Weird, mischte Kim Ji-woon gerne Horror und Action mit einer guten Prise Humor. The Last Stand verspricht Ähnliches und wird am 31. Januar 2013 in die deutschen Kinos kommen.

Was erwartet ihr von der Paarung Arnold Schwarzenegger und Kim Ji-woon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News