Fox terminiert Fantastic Four- & Wolverine-Sequel

21.03.2014 - 10:21 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Die Fantastic Four fliegen bald wieder
20th Century Fox
Die Fantastic Four fliegen bald wieder
6
2
Fox gibt Gas und veröffentlicht gleich einen ganzen Haufen Termine. Dabei handelt es sich um die Starttermine für Fantastic Four 2, ein Sequel zu Wolverine und für ein bislang nicht mal angekündigtes Projekt. Ist das vielleicht der X-Force-Film?

Wer heute nicht an morgen denkt, der wird morgen an gestern denken. Haben sich die Menschen bei Fox wahrscheinlich gedacht. Deswegen hauen sie flugs diverse Starttermine ihrer kommenden Kinofilme raus. Die planen da was, von langer Hand sozusagen. Das Fantastic Four Franchise bekommt ja bekanntermaßen ein Reboot, da die älteren beiden Filme nicht so überragend waren. Dieses Reboot (Fantastic 4) befindet sich noch nicht einmal im Dreh, soll aber am 19. Juni 2015 in den Kinos anlaufen. Das Bemerkenswerte aber ist, dass Fox nun den Starttermin für den Nachfolger bekanntgegeben hat. Anscheinend setzen sie also vollstes Vertrauen in Fantastic Four, wenn Fantastic Four 2 am 14. Juli 2017 starten soll. Regie führt beim ersten Teil Josh Trank, während sich auch Michael B. Jordan, Kate Mara, Jamie Bell und Miles Teller die Ehre geben. (via Slashfilm)

Mehr: 2016 erwartet uns Massenvernichtung im X-Men-Sequel

Obendrein peilt Fox den 3. März 2017 als Starttermin für ihr Wolverine-Sequel Untitled The Wolverine Sequel an. James Mangold führt Regie, wie schon bei Wolverine: Weg des Kriegers. Ob allerdings auch Hugh Jackman wieder als Wolverine die Klauen wetzt, bleibt abzuwarten. Einen Titel für den Film gibt es noch nicht. Erstmal kommt ja auch noch X-Men: Apocalypse am 19. Mai 2016. Davor läuft der aktuell anstehende X-Men: Zukunft ist Vergangenheit. Dann wäre da noch der mysteriöse andere Marvel-Film, den Fox für den 18. Juli 2018 angekündigt hat. Keiner weiß, worum es sich hierbei handelt und Fox hält sich bedeckt. Erwartet uns da etwa X-Force? Oder irgendein anderer Film, der irgendwie in Verbindung zu den X-Men oder den Fantastic Four steht?

Mehr: Seht den finalen Trailer zu The Amazing Spider-Man 2

Wir halten fest: Comic-Fans blicken in eine goldene Zukunft und brauchen sich keine Sorgen um neues Kinofutter zu machen. Während wir uns unbändig auf X-Men: Zukunft ist Vergangenheit freuen und uns auch mit Guardians of the Galaxy oder dem Batman v Superman: Dawn of Justice -Film weitere Hochkaräter ins Haus stehen, sorgt man in Hollywood dafür, dass der Strom nicht abreißt. Das befürworten wir natürlich aufs Schärfste und halten euch über neue Entwicklungen oder Starttermine auf dem Laufenden.

Auf welchen Film freut ihr euch am meisten? Was glaubt ihr, startet am 18. Juli 2018?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News