Gehörst du auch auf die Couch?

28.08.2014 - 14:26 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Anger Management
Fox Home Entertainment
Anger Management
0
1
In Anger Management versucht ein gescheiterter Baseball-Star anderen zu helfen, sich selbst zu helfen. Finde heraus, ob auch du ein Fall für Charlie Goodsons unorthodoxe Therapie-Methoden wärst und mache unseren Persönlichkeitstest.

„Mich kann man nicht feuern – ich kündige!“ Nach seinem Serientod bei Two and a Half Men gelingt Charlie Sheen mit seiner neuen Sitcom Anger Management die TV-Auferstehung. Die Serie, für die er Produzent und Hauptdarsteller zugleich ist, basiert lose auf dem Kinofilm Die Wutprobe mit Jack Nicholson und Adam Sandler. Ihr könnt gespannt sein – es wird turbulent, denn Charlie zeigt sich in Höchstform – so wie wir ihn lieben!

Hier geht es zum Test!


In der Serie Anger Management scheitert Charlies Sportler-Karriere an seinen Wutausbrüchen, doch statt zu resignieren, beschließt er Menschen mit ähnlichen Aggressionsproblemen zu helfen. Die neurotischen Patienten, derer Probleme sich Charlie annimmt, bilden die Basis dieser amüsanten Sitcom. Fehlen nur noch Charlies eigene Therapeutin (Selma Blair), mit der er nicht nur Probleme, sondern auch das Bett teilt, und die zwangsgestörte Teenagertochter Sam (Daniela Bobadilla) und das Chaos ist perfekt.

Bist auch du reif für Charlies Couch? Finde es in unserem Persönlichkeitstest heraus!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News