Gerüchte um Titel des Superman & Batman-Films

23.07.2013 - 10:56 Uhr
Logo für das angekündigte Man of Steel Sequel
Warner
Logo für das angekündigte Man of Steel Sequel
49
0
Dass im Man of Steel-Sequel Superman auf Batman treffen wird, sollte mittlerweile jeder wissen, doch zum genauen Titel des Films war bisher nichts bekannt. David S. Goyer hat sich jedoch auf der Comic-Con dazu geäußert.

Mittlerweile sollte es wirklich jeder mitbekommen haben. Warner Bros. hat am Wochenende auf der Comic-Con bekannt gegeben, dass im Man of Steel -Sequel ein Aufeinandertreffen der Superhelden Superman und Batman stattfinden wird. Über die Bekanntgabe haben wir bereits berichtet. Heute haben wir ein Video dabei, dass die Bekanntgabe von Zack Snyder und den dadurch ausgelösten enormen Jubel zeigt.

Mehr: Was können wir vom Batman & Superman-Film erwarten?

Zu dem genauen Titel für Batman v Superman: Dawn of Justice gab es bisher keine Details. Jedoch hatte sich der Drehbuchautor David S. Goyer dazu auf dem Superman 75th Anniversary Panel der Comic-Con geäußert. Scheinbar sind seine Meldungen in dem Chaos durch die Bekanntgabe im Warner Panel untergegangen. Goyer hat verraten, dass der Superhelden-Clash definitiv die beiden Namen der Superhelden enthalten wird:Wir sind nicht sicher, ob der Titel Batman vs. Superman oder Superman vs. Batman sein wird, sie werden aber aufeinander treffen. Warner scheint sich bereits beide Domain-Namen gesichert zu haben. Jendenfalls ist die Adresse BatmanVsSupermanMovie.com unter Warners Fittichen, die umgekehrte Version SupermanVsBatmanMovie.com jedoch nicht. Es sieht also eher nach dem Titel Batman vs. Superman aus, doch kann sich diesbezüglich noch einiges ändern.

David S. Goyer, der bereits bei Man of Steel und der Batman-Trilogie von Christopher Nolan am Drehbuch beteiligt war, soll auch in dem Sequel das Skript schreiben. Zack Snyder wird wieder die Regie übernehmen. Bestätigte Darsteller sind bisher Henry Cavill, Amy Adams, Laurence Fishburne und Diane Lane, die ihre Rollen aus Man of Steel übernehmen werden. Ein Darsteller für den neuen Batman steht bislang nicht fest. Der Film soll voraussichtlich 2015 in den Kinos starten.

Was sagt ihr zu dem Titel Batman vs. Superman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News