Glamour pur mit Lindsay Lohan & Charlie Sheen

31.08.2012 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Lindsay Lohan als Liz Taylor
Richard McLaren/A&E
Lindsay Lohan als Liz Taylor
4
3
Zu Liz & Dick, dem Fernsehfilm über Leben, Liebe und Leid von Liz Taylor, gibt es ebenso neue Bilder wie zu A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III, Roman Coppolas neuem Film mit Charlie Sheen.

Auch an diesem Freitag sollt ihr nicht ins Wochenende gehen müssen, ohne zuvor einige hübsche neue Bilder betrachtet zu haben. Der Fernsehsender Lifetime hat einige neue Bilder zum Liz Taylor-Biopic Liz & Dick veröffentlicht (z.B. via MTV) und Entertainment Weekly hat erste visuelle Eindrücke von Charlies Welt – Wirklich nichts ist wirklich für uns.

Bild Nummer eins aus Liz & Dick zeigt uns Lindsay Lohan als Elizabeth Taylor und Grant Bowler als ihren Ehemann Nummer fünf, Richard Burton. In Foto Nummer zwei ist Lohan als Taylor 1963 am Set von Cleopatra zu sehen, umgeben von jeder Menge ergebener Diener. Lichtbild Nummer drei kommt weniger glamourös daher und zeigt eine ältere Lohan/Taylor, wie sie in einer Limousine sitzt und sich von den Objektiven der Fotografen abwendet. Dazu haben wir noch zwei Aufnahmen für euch, die Elizabeth Taylor und Richard Burton in jüngeren Jahren zeigen. Liz & Dick beschäftigt sich mit der Liebesaffäre von Liz Taylor und Richard Burton, die sich 1963 am Set von Cleopatra kennen und lieben lernten. Beiden gelang das Kunststück, zweimal miteinander verheiratet zu sein, sich aber ebenso zweimal scheiden zu lassen. Einen Sendetermin hat Liz & Dick noch nicht.

Mehr: Scary Movie 5 mit Skandalnudel Lindsay Lohan?

Ähnlich glamourös, aber doch ganz anders, sind die ersten drei Bilder zu A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III. Bild eins zeigt Charlie Sheen als Charles Swan in einer Pose, die ihm wohlbekannt sein dürfte: ein Cocktailglas in der Hand und von schönen Frauen umgeben. Bill Murray ist auch dabei. In Bild zwei seht ihr Regisseur Roman Coppola, wie er den Komponisten des Films, Liam Hayes, filmt. In Bild drei steht Charlie Sheen neben einem Pferd mit bärtigem Cowboy drauf. A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III handelt vom Grafikdesigner Charles Swan III (Charlie Sheen), dessen Leben aus den Fugen gerät, als seine Freundin ihn verlässt. Einen Kinostarttermin hat der Film noch nicht.

Auf wen freut ihr euch mehr, Lindsay als Liz oder Charlie als Charles?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News