Godzilla muss nachsitzen!

25.05.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
3
6
Fortsetzungen und Spin-Offs sind die Themen der Woche! Doch auch zwei Trailer zu Neuerscheinungen haben uns die Woche versüßt. Hier ist SCREEEN und das sind unsere Themen.

Was passiert wenn ein Film erfolgreich ist? Richtig, er bekommt ein Sequel. Godzilla trampelt noch durch die Kinos, da wird schon von einem Sequel gesprochen und welches Sequel können wir kaum erwarten? Jurassic World! Alle Infos zu diesen zwei Monsterspektakeln, bekommt ihr wie immer in Screeen! Das Kinomagazin

Wir verraten euch außerdem, was neben A Million Ways to Die in the West noch im Kino läuft und warum wir uns besonders auf das Harry Potter Spin-Off, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, freuen.

Für alle, die sich gewundert haben, wo Batz wirklich war, auch das wird endlich aufgeklärt, denn er ist wieder da!

Was haltet ihr von unseren beiden Trailern der Woche? Sagt es uns in den Kommentaren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News