Grusel dich beim Conjuring 2-Event und schreib darüber!

27.05.2016 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Conjuring 22016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
1
1
Wir schicken dich zu unserem Community-Event der anderen Art und du schreibst für uns über dein Erlebnis. Es verschlägt dich und andere moviepiloten in ein verlassenes Gebäude in Berlin, wo dich ein unvergessliches Kino-Event mit Conjuring 2 erwartet!

Den 10.06.2016 solltest du dir vormerken, denn mit etwas Glück schicken dich moviepilot, Flimmer und Warner Bros. zu einem gruseligen Filmabend der Extraklasse mit einem exklusiven Screening für unsere Community des heiß erwarteten Horror-Sequels Conjuring 2 . Wer einen gewöhnlichen Gang ins Kino erwartet, ist hier falsch. Im Rahmen unserer neuen Event-Reihe moviepilot featuring sammeln wir dich und deine Begleitung bei einem geheimen Treffpunkt in Berlin ein und alles weitere siehst du, wenn es so weit ist ... Du willst dorthin und für moviepilot darüber schreiben? Dann bewirb dich per Blogeintrag bei uns, wir nehmen drei Blogger inklusive Begleitung mit zum Event. Gänsehaut ist garantiert.

Gern kannst du auch beim parallel laufenden Gewinnspiel auf Karten hoffen. Wer sich (zusätzlich) als Blogger bewirbt, hat jedoch bessere Chancen und bekommt ein kleines Geschenk oben drauf.

Vera Farmiga in Conjuring 2

Wie werde ich moviepilot-Blogger?

Wenn du dich für Filme interessierst und gerne schreibst, dann leg los! Schreib uns in einem knackigen Blogeintrag auf moviepilot (rund 300 Wörter), warum du gerne an unserem Grusel-Event der Extraklasse teilnehmen möchtest. Bist du Adrenalin-Junkie, großer James Wan-Fan und Kenner von Horrorfilmen aller Art? Oder hört sich diese Preview einfach nur zu gut an, um die Chance verstreichen zu lassen? Nenne den Artikel "Warum ich zum Conjuring 2-Event möchte" und schicke deinen vollen Namen und deine Handynummer an andrea[at]moviepilot.de. Mit dem Veröffentlichen deines Artikels nimmst du teil. Spätestens am Montag, den 06.06.2016 werden wir die drei Gewinner verkünden und benachrichtigen.

Was schreibe ich darüber?

Erst einmal genießt du in Ruhe beziehungsweise in Schockstarre das Event und den Film mit Patrick Wilson und Vera Farmiga als Geisterjäger-Paar Warren. Dass Regisseur James Wan weiß, was er tut, ist für Filmfreunde kein Geheimnis, hat er doch bereits mit Saw und Insidious nicht nur Horrorfans überzeugt. Danach berichtest du in einem eigenen Artikel (ca. 800 Wörter) auf deinem moviepilot-Blog von dem Abend. Was fandest du besonders gruselig? Wie hat dir der Film gefallen? Und mit was hast du absolut nicht gerechnet?

Vera Farmiga und Patrick Wilson in Conjuring 2

Du kannst bei diesem Community-Event natürlich auch Twitter und Instagram zu Rate ziehen sowie die Fotos vor Ort später in deinen Artikel einbauen. Wir freuen uns darauf, dich am 10. Juni kennenzulernen.

Bewirb dich jetzt! Wir wünschen dir viel Glück!

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News